Die Suche ergab 69 Treffer

von dad
16 Aug 2022 17:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klima plitsch Platsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3696

Re: Klima plitsch Platsch

Vielen Dank, gerade gemacht. Also aufstecken ging easy. Da ist ja vorig Platz wenn man die Luftkanäle weg macht. Am Luftkasten war schon ein Loch und im Boden bohren ging auch rel easy. Selbst den eingebauten Kasten zu Bohren wäre ein leichtes gewesen. Ich habe von oben vorsichtig gebohrt. sprintb.j...
von dad
15 Aug 2022 17:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klima plitsch Platsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3696

Re: Klima plitsch Platsch

Also sprechen wir nun von 1 mal bohren am Luftkasten um die Öffnung herzustellen, da wo der schlauch aufgesteckt wird und ein 2. mal im Bodenblech um den Schlauch nach aussen zu bringen?

Bild entfernt, Forumsregeln beim Hochladen von Bildern wurden nicht beachtet.
von dad
12 Aug 2022 22:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klima plitsch Platsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3696

Re: Klima plitsch Platsch

Schlauch ist da. Auf den ersten Blick, dicker als erwartet. Hoffentlich passt der.

Jemand eine Idee für den Einbau
von dad
11 Aug 2022 22:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klima plitsch Platsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3696

Re: Klima plitsch Platsch

20220811_172627.jpg Das wär dann wohl da. Ev ist es ja schon auf uns nur der schlauch fehlt. Morgen hole ich den Schlauch und nächste woche bin ich wieder am bus. Bohrensehe ich da kaum chance. Ev mitnder flexieblen welle vom Drehmel... Wie würd eich den kasten rausbringen? Wohl kaum ohne heizkreis...
von dad
07 Aug 2022 17:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klima plitsch Platsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3696

Re: Klima plitsch Platsch

Hat jemand ev irgend wo eine Expolosionszeiheung vom Luftkasten oder sowas zur hand?

Krige ich das loch gebohr in den kasten OHNE die klima zu leeren und komplett alles zu demontieren?
von dad
26 Jul 2022 18:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klima plitsch Platsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3696

Re: Klima plitsch Platsch

Jetzt geht das gebläse auch nicht mehr. Wahrscheinlich die ganze Geschichte unter wasser. Was für ein elender mist.
von dad
26 Jul 2022 10:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klima plitsch Platsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3696

Re: Klima plitsch Platsch

Na toll... Dann haben die das einfach verpennt.

Hast du per zufall bilder davon gemacht?
Teilenummer vom schlauch?
Oder einfach ein stück eigener genommen?
von dad
25 Jul 2022 07:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klima plitsch Platsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3696

Klima plitsch Platsch

Ich zusammen, ich habe bei meinem 316 eine Klima nachrüsten lassen. Sprich leitungen, kompressor verdampfer etc organisiert und von einer Werkstätte einbauen lassen. Long story short: Am ende musste ich Armaturenbrett nochmals selber demontieren die Luftkanale richtig anschliessen etc. Letzte woche ...
von dad
17 Dez 2020 16:25
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Einbau T5 Beifahrersitzbank in 903 1. reihe
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Einbau T5 Beifahrersitzbank in 903 1. reihe

Wie würdet ihr die Sitzbank verankern? Ich hätte eien Sprinter 3er sitzbank bei der ich die Aufnahme wegflexxen kann. Aber die sind so platziert, dass nur einer in den BEreich t5 Sitzbank fallen würde... Metallplatte und die mit 2 Aufnahmen Sprinter verschwissen, t5 Sitzbank damit verschrauben und v...
von dad
05 Okt 2020 12:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzbank Modifikation
Antworten: 0
Zugriffe: 1683

Sitzbank Modifikation

Also ich habe eine eingetragenen 3er Sitzbank. 903 Renntransporter mit 5personen Zulassung. Nun wenn die Sitzbank drin ist ist der Camping bereich versperrt, da ich in der Schiebetüreluke die Küche etwas vorgezogen habe. Beim Amt baue ich da immer das Eckmöbel der Küche aus, Zeige das und dann wiede...
von dad
02 Mai 2020 06:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachluken.
Antworten: 16
Zugriffe: 7200

Re: Dachluken.

Danke, habe gerade noch das gesehen: https://www.ebay.de/itm/123903759867 Eigentlich viel besser als womo dachluke. Kostet halt bisschen mehr aber die baut auch nicht so doof hoch wie die heki oder fiamma. Warum stehen die eigentlich so 10cm hoch? Damit jeder Ast da schön ranschlagen kann? Ich seh d...
von dad
16 Apr 2020 09:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachluken.
Antworten: 16
Zugriffe: 7200

Re: Dachluken.

Hat jemand schon mal eine CHina Luke bestellt? https://de.aliexpress.com/item/4000855875498.html?gps-id=pcStoreNewArrivals&scm=1007.23409.123629.0&scm_id=1007.23409.123629.0&scm-url=1007.23409.123629.0&pvid=4c76f5a3-e674-4c4d-a0a4-d1466b9b9ca1&spm=a2g0o.store_home.smartNewArrival...
von dad
16 Apr 2020 09:10
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Dachlucke / Fenster einbauen
Antworten: 25
Zugriffe: 19399

Re: Dachlucke / Fenster einbauen

Ich habe mir geschworen es NIE mehr zu tun.
Dass das irgenwann mal reinpisst (bei mir ständig bei starkregen) oder ein ast dranschlägt etc. ist mir einfach zu blöde in zwischenzeit würde ich es nicht mehr tun.