Die Suche ergab 4 Treffer

von doublegroove
10 Jul 2023 16:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehzahlsensor brücken, schlechte Idee oder gutes Provisorium?
Antworten: 18
Zugriffe: 1195

Re: Drehzahlsensor brücken, schlechte Idee oder gutes Provisorium?

Hatte eine ähnliche Erscheinung und es war ungleicher Luftdruck an einer Achse. Vllt ist meiner aber auch ein Sensibelchen.
von doublegroove
17 Feb 2022 17:17
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Dachspoiler
Antworten: 8
Zugriffe: 2462

Re: Dachspoiler

Spoiler gibts hier:

CS-REISEMOBILE
Vertriebs-GmbH
Krögerskoppel 5
24558 Henstedt-Ulzburg

Tel. 04193 - 76 23 - 0
Fax 04193 - 76 23 23



Einfach mal anrufen.
von doublegroove
02 Aug 2020 12:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rost hinter Führungsschiene Schiebeür
Antworten: 23
Zugriffe: 19302

Re: Rost hinter Führungsschiene Schiebeür

Moin, die o. g. Roststelle in der Edelstahlschienenbiegung ist laut meinem Freundlichen serienmäßig so montiert und zur Förderung von Rost verdammt. Wurde im 2. Jahr auf Garantie behandelt. Viel Erfolg....
von doublegroove
22 Jul 2016 17:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Checks vor langer Reise
Antworten: 5
Zugriffe: 2235

Re: Checks vor langer Reise

hallo,

habe gerade bei unserem CDI 316 Bluetec (Wohnmobil), 7-Gang-Automatic den ersten Service (22.320km) beim Stern machen lassen. Inkl. beider Öl- und Filterwechsel € 866,00 inkl. MwSt.. Gruß DG