Die Suche ergab 7 Treffer

von hansdusl
19 Okt 2015 20:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Autoschonbezüge Rothmann
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Re: Autoschonbezüge Rothmann

Hallo,
ich seh schon, wir kommen schon noch zahm
von hansdusl
18 Okt 2015 22:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Autoschonbezüge Rothmann
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Autoschonbezüge Rothmann

Hallo Leute, hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit den Schonbezügen der Fa. Rothmann gesammelt. Wie ist die Qualität einzustufen ? Habe einen kleinen Fetzen Teststoff zugeschickt bekommen, daran ist die Qualität aber leider nicht festzustellen. Eine 2er Sitzbank kostet 80 Euro. Für gute Qualität b...
von hansdusl
17 Okt 2015 21:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: AHK Nachrrüsten + Auftritt ausschneiden
Antworten: 8
Zugriffe: 11760

AHK Nachrrüsten + Auftritt ausschneiden

Hallo Leute, ich habe jetzt schon einige Tage hier im Forum mit dem Studium des Themas AHK nachrüsten verbracht, bin aber zu keiner passablen Antwort gekommen. Ich möchte an meinen 313 Bj2010 eine AHK nachrüsten. Es ist keinerlei Vorbereitung vorhanden, dafür habe ich hinten einen fahrzeugbreiten Au...
von hansdusl
13 Sep 2015 09:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorderreifen vorne rechts außen abgefahren
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Vorderreifen vorne rechts außen abgefahren

Hallo zusammen, ich habe folgende Beobachtung an meinem 313 BJ 2010 gemacht. Fahrzeug ist nicht Spurstabil. Läuft nach rechts. Der Vorderreifen ist rechts vorne außen bis auf 1mm abgefahren Mitte 4mm innen 7mm. Die restliche drei Reifen 4mm gleichmäßig abgenutzt. Der Luftdruck ist überall gleich. Au...
von hansdusl
16 Nov 2014 19:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor Ölfeucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3704

Re: Motor Ölfeucht

Aha,

Nun der :-) sagte, wenn das im TÜV Bericht steht - was ja leicht zu erkenne is -, haben Sie das behoben.
Klang aber nicht vertrauenserweckend.
Behoben kann eben auch Motorwäsche sein.
von hansdusl
16 Nov 2014 12:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor Ölfeucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3704

Re: Motor Ölfeucht

Hi vielen Dank für die schnelle Antwort,

die Kiste steht beim freundlichen. Dann werd ich das mal checken lassen und dann kaufen :-).

Grüsse aus Bayern
von hansdusl
15 Nov 2014 21:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor Ölfeucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3704

Motor Ölfeucht

Hallo , ich habe mir heute einen 313 BJ. 2010 angesehen und Probegefahren. Hat 50.000km auf dem Tacho. Zwei Sachen vielen mir negativ auf. a) Im letzten TÜV Bericht steht: Motor Ölfeucht (g) geringer Mangel b) Die Lenkung hat ein wenig Spiel. Bein hin und her wackeln im Stand konnte man ein Klicken ...