Die Suche ergab 5 Treffer

von walterna
09 Mär 2016 15:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Standheizung optimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 6289

Re: Standheizung optimieren

Hallo, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: eine ordentliche und preislich attraktive Luftstandheizung ist sicherlich das Beste. Wir haben letztes Wochenende eine Planar 44 D (4 KW) einbauen lassen, weil ich da nicht selber dran rumbasteln wollte. Bezahlt habe ich total einen guten Tausen...
von walterna
08 Mär 2016 16:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: suche Teilenummer Radioantenne VW LT2 oder T1N
Antworten: 3
Zugriffe: 1544

Re: suche Teilenummer Radioantenne VW LT2 oder T1N

Hallo, da ich derzeit auch Ersatz für meine vom Vorbesitzer übel zugerichtete Dachantenne für unseren LT Bj. 2000 suche, würde mich interessieren, was aus dieser Sache geworden ist... Gab´s bei VW unter der angegebenen Nummer etwas zu kaufen oder ist es doch ein Teil aus dem Zubehör geworden? Grüße ...
von walterna
02 Jul 2015 13:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 212/312 gesucht-Auto Einhellig in München bekannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 3487

Re: Sprinter 212/312 gesucht-Auto Einhellig in München bekan

Hallo und Vielen Dank schon einmal für die prompten Antworten. @ Uwe B.: Die Preisklasse, die Ausstattung, die Farbe und der Wohnort des Verkäufers sind schon mal gut. Einziger Nachteil: Es ist ein 213 , ich habe mich allerdings wegen des Motors (2,9 Ltr., 5-Zylinder, 122 PS) ziemlich auf einen x12e...
von walterna
02 Jul 2015 10:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 212/312 gesucht-Auto Einhellig in München bekannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 3487

Sprinter 212/312 gesucht-Auto Einhellig in München bekannt?

Hallo und Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Sprinter 312 bzw. 212, lang und hoch, wenn möglich MIXTO oder Fensterbus, weil wir als WOMO ausbauen wollen und insgesamt mindestens 4 Sitzplätze benötigen. Da ich meine Suche aber auf Deutschland beschränken möchte, obwohl die Fa...
von walterna
29 Mai 2015 11:45
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 222110

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Supermoto79 hat geschrieben:Klingt interessant, meinste die gehen auch für ein 902 ? :wink:

...und somit auch für einen VW LT 2? Gibt es schon Preise und Fotos?

Lars aus Oldenburg