Die Suche ergab 26 Treffer

von PapaFlo
29 Nov 2019 16:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stecker im Fahrereinstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 2388

Re: Stecker im Fahrereinstieg

Servus,
ich würde das Plastik wieder rausnehmen und die bohrungen offen halten....
sonst rostet dir der Kasten schneller weg wie du ihn entrosten kanst...
Schön mit Hohlraumschutz bestreichen und schaun das die Abläufe frei sind...
von PapaFlo
24 Nov 2019 21:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1357
Zugriffe: 412605

Re: Bekannte Mängel NCV3

Schaue dir mal die Karosserie Abdichtung zwischen Dach und A Säule ein... da könnte es sein das die Dichtung rissig ist. Und deswegen Wasser reinkommt....
von PapaFlo
13 Nov 2019 22:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Strebe Dachhimmel/Trennwand unterhalb B-Säule
Antworten: 20
Zugriffe: 9767

Re: Strebe Dachhimmel/Trennwand unterhalb B-Säule

Hy interessant, wollte die Strebe auch schon Rausschmeißen aus meinen superhohdach. Dachte die Ware wichtiger. Grüße
von PapaFlo
09 Sep 2019 12:55
Forum: Plauderecke
Thema: Warum teilt man nicht seine Fahrgestellnummer?
Antworten: 2
Zugriffe: 3456

Re: Warum teilt man nicht seine Fahrgestellnummer?

Und anhand der Fahrgestellnummer wäre auch möglich einen Schlüssel zu erstellen.
Fahrgestellnummer würde ich nicht so veröffenlichen.
von PapaFlo
04 Sep 2019 11:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dämm- Matte Einzelsitz
Antworten: 11
Zugriffe: 4785

Re: Dämm- Matte Einzelsitz

Hy
in Ebay Kleinanzeigen sind öfters solche beläge um einen Guten Kurs drinn.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-276-8021
von PapaFlo
15 Aug 2019 18:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels
Antworten: 184
Zugriffe: 116799

Re: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels

Hallo, ja die Fehlermeldung wirst du bekommen.
Entweder mit Widerstand oder lass es bei MB aus codieren.
Das letzteres wäre am besten.
von PapaFlo
05 Aug 2019 07:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffdruck zu niedrig
Antworten: 6
Zugriffe: 7527

Re: Kraftstoffdruck zu niedrig

Guten Morgen,
Hast du schon mal die Injektoren prüfen lassen?
Nicht das sie Zuviel in die Leckleitung abgeben.
von PapaFlo
18 Jul 2019 13:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lenkung hat spiel - wirklich neues Lenkgetriebe?
Antworten: 3
Zugriffe: 3775

Re: Lenkung hat spiel - wirklich neues Lenkgetriebe?

Hy,
spürst du das Spiel an den Reifen? Oder hörst du es?
Beim Hören kann es leicht sein, das das Schiebestück der Lenkspindel mal geschmiert werden muss.
Das hatte ich bei meinen H3....
von PapaFlo
11 Jul 2019 12:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Baujahr H-Achse
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: Baujahr H-Achse

Es geht nur über die Datenbank leider sieht man beim ersten Bild die Nummer nicht komplett
von PapaFlo
11 Jul 2019 09:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Baujahr H-Achse
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: Baujahr H-Achse

Hy es ist 03.2012.....
grüsse
von PapaFlo
24 Apr 2019 22:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Antworten: 255
Zugriffe: 86819

Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA

Aus dem teile Katalog.
Code XM0 Model Facelift.
Ich glaube der Unterschied liegt im verarbeitenden Material.
von PapaFlo
24 Apr 2019 20:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA
Antworten: 255
Zugriffe: 86819

Re: Fragen zum Ausbau 2014 Sprinter KA

Und zu den, ab Modelgepflegten kommen diese 3 noch dazu. A 011 545 84 26 KONTAKTFEDER K27; 0.5-1.0 MM2 SPT Code: XM0; A 004 545 52 26 KONTAKTFEDER K27; 1.0-2.5 MM2 SPT Code: XM0; A 004 545 00 26 KONTAKTBUCHSE K27; 2.5-4.0 MM2 SPT Code: XM0; Leider finde ich momentan nicht die Pins mit der Leitung-
von PapaFlo
23 Mär 2019 07:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitzbankschienen nachrüsten - Hilfe bei Interpretation FIN
Antworten: 17
Zugriffe: 19643

Re: Sitzbankschienen nachrüsten - Hilfe bei Interpretation FIN

Morgen, in Österreich ist es abhängig wo du wohnst..... In Salzburg brauchst mit solchen Ideen nicht zur Landessregierung fahren. Und Österreich ist ein Teures Pflaster in sachen KFZ. Ich würde mit DEKRA oder TÜV darüber reden. Da geht schon was. Mit dem U-Profil über die Längsträger ist keine schle...
von PapaFlo
18 Jan 2019 19:59
Forum: Schraubertipps
Thema: Standheizung D5ws ohne CAN zum laufen bringen
Antworten: 0
Zugriffe: 4061

Standheizung D5ws ohne CAN zum laufen bringen

Hallo allerseits, ich möchte gerne mich mal an eine Bitte an euch wenden. Habe eine Standheizung von Eberspächer d5ws von W639. Funktionierte bis zum Ausbau. Rauchte stark. So jetzt wollte ich sie für meinen Sprinter Serviceiren, und danach einbauen. Neues Glühgitter mit Dichtungen verbaut. Jetzt wo...
von PapaFlo
10 Jan 2019 11:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitzbefestigungspunkte wo?
Antworten: 8
Zugriffe: 4336

Re: Sitzbefestigungspunkte wo?

Hallo, du hast keine Sitzbefestigung drin, wenn er nicht die Kombi Bodenplatte hat. Weiter würde es dir nichts Nützen da die Sitze Vito zum Sprinter unterschiedliche breite Aufnahmen hat. Da hilft nur Selbsthilfe..... Suche dir einen Prüfer der sich dafür Interessiert und sich auskennt, der wird dir...