Die Suche ergab 81 Treffer

von SprinterMover
11 Mai 2011 08:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kaufberatung Sprinter 319 CDI
Antworten: 22
Zugriffe: 11202

Re: Kaufberatung Sprinter 319 CDI

Das stimmt nicht! Der Barzahlung gibt es ab einer bestimmten SA Summe einen Bonus, den Du nicht bekommst wenn Du finanzierst oder least.
Gruss
SprinterMover
von SprinterMover
20 Okt 2010 14:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ergänzung zur Betriebsanleitung
Antworten: 18
Zugriffe: 4177

Re: Ergänzung zur Betriebsanleitung

Moin, ich verstehe Deinen Hintergrund nicht. Du sagst etwas von Ölverdünnung. ( sollte seit EU5 erledigt sein) und nun kommst Du mit DPF Fehler und der Annehmer ist doof. Ich sehe hier den Zusammenhang einfach nicht. Bei Dir ist die Abgasreinigung unterbrochen worden, deshalb sollst Du mit erhöhter ...
von SprinterMover
27 Okt 2009 08:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter-Worker-Aktion
Antworten: 20
Zugriffe: 7222

Moin zusammen, Hey, hört sich interresant an aber mit den kleinen Motor würd das mit sicherheit kein Fahrvergnügen :cry: . Zumal noch nicht mal behheizte Außenspiegel mit dabei sind die eigentlich unverzichtbar sind. tschau Ronny Ich glaube die Werbung wurde von einigen nicht ganz verstanden. Natürl...
von SprinterMover
07 Okt 2009 21:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Keine 2. Schiebetür mit Sitzbank hinten!
Antworten: 13
Zugriffe: 3022

Moin Darkman, Na toll, ich frag mich immer was die da für Verkaufspersonal haben :evil: Deswegen hab ich die 2er Sitzbank vorn abbestellt und die 2. Schiebetür auch :( Beim Vito ging das alles ohne Probleme, sogar mit Variante extra Lang Der Verkäufer hat daran keine Schuld. SEIN System gibt es nich...
von SprinterMover
07 Okt 2009 21:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kein Dodge Sprinter mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 6246

moin
SprinterSven1 hat geschrieben:Mercedes verkauft jetzt auch LKW´s unter eigenem Namen in den USA? Seit wann das dann, das ist mir neu.

der zum Beispiel :-))

http://picasaweb.google.de/lh/photo/rvV ... directlink
von SprinterMover
07 Okt 2009 08:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kein Dodge Sprinter mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 6246

Moin zusammen, Bei den Stückzahlen von UNIMOG, die in den USA laufen, ist die Wahrscheinlichkeit einen Sechser im Lotto zu haben höher, als einen Unimog in USA zu sichten :wink: Da muss ich Dich enttäuschen. Ich würde sagen das in den Südstaaten sehr viele Unimogs auf Farmen laufen. Mein Kumpel war ...
von SprinterMover
14 Sep 2009 15:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Allrad und Euro5
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: Allrad und Euro5

Moin, Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve aber ich muss nochmal nachfragen. Ich war heute Niederlassung hier in München und hab mit dem Verkäufer meine potentielle Bestellung konfiguriert. Der neue 316 kann in Verbindung mit dem Allrad (zuschaltbar) ins System eingegeben werden, aber die Unterse...
von SprinterMover
07 Sep 2009 17:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neue Allrad Version
Antworten: 236
Zugriffe: 86579

Moin,
mobilo hat geschrieben:servus,

Kastenwagen oder Fahrgestell?

Gruß Mobilo
5to. Pritsche, KAwa soll aber auch schon gehen. Aussage Werk Düsseldorf.
mfg
SprinterMover
von SprinterMover
07 Sep 2009 08:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neue Allrad Version
Antworten: 236
Zugriffe: 86579

Re: Allrad im Konfigurator

Moin, servus schreinz, wenn du jetzt Werksallrad bestellst dürftest du dich aber über etwa 12 Monate Lieferzeit freuen dürfen denn unser 2. werksallrad ist am 25.08.09 ausgeliefert wurden und war definitv der letzte der noch mit Euro 4 gebaut wurde und die Freigabe für Euro 5 in Kombination mit Werk...
von SprinterMover
26 Aug 2009 08:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffverbrauch NCV3 / Crafter
Antworten: 962
Zugriffe: 304616

Moin zusammen, Ich habe einen Extra-Langen und Hohen und verbrauche trotzdem nur 10 bis max 11L/100km. Zeig mir mal einen der den gleichen hat wie ich mit der Standardübersetzung der an den verbrauch dran kommt? Die meisten liegen doch eh weit drüber mit dem verbrauch im vergleich zur meinen 315er. ...
von SprinterMover
25 Aug 2009 08:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Supersprinter
Antworten: 34
Zugriffe: 9676

[Moin,
der 4XX ist ein eigenes Baumuster mit Supersingle.
Der 5XX abgelastet ist eine normaler 5to. mit Zwillingsreifen

mfg
SprinterMover
von SprinterMover
19 Aug 2009 08:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Positives über den NCV3
Antworten: 89
Zugriffe: 19350

Moin zusammen, Trucker 11/06 liefert auch Anhaltspunkte: Vergleichstest u.a. Ducato und Sprinter: Mercedes Sprinter 315 CDI L4H2 Auto. Fiat Ducato 160 Multijet Maxi Leergewicht/Nutzlast: MB: 2700/800 Fiat:2150/1350 Ich weis ja nicht was die da gewogen haben, bei mir kommt was anderes raus. Diese Wer...
von SprinterMover
14 Aug 2009 08:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wann gibt es den 651 mit Allrad
Antworten: 5
Zugriffe: 2173

Re: Wann gibt es den 651 mit Allrad

Moin,
gbmuc hat geschrieben:Seit Monaten vergilbt hier meine Bestellung für ein 316 Fahrgestell zum Wohnmobilausbau. Hat jemand neuere Infos wann der neue Motor endlich in der Allradversion verbaut wird....

Danke
Georg
Am 8.8. wurde die Freigabe gegeben. Meine x16 Allrad wird am 12.10 angeliefert.


mfg
SprinterMover
von SprinterMover
13 Aug 2009 08:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welche Achsübersetzung?
Antworten: 52
Zugriffe: 19228

Moin, Wenn du schon am meinen Hilfestellungen rummäkelst, könntest du doch auch zu 1: genauere Infos geben. zu 2: nachweisen, klingt eher unwahrscheinlich zu 3: wenn du - gute (Verkäufer)- ergänzt hättest, würde es wohl eher hinkommen. Ach ja, ich hätte gern echte Leistungsdiagramme von X18 und X24 ...
von SprinterMover
12 Aug 2009 20:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welche Achsübersetzung?
Antworten: 52
Zugriffe: 19228

Moin zusammen, Da das neue Getriebe länger übersetzt ist, ist das schon i.O. Die neuen EU-Normen (Abgastechnisch) erlauben nicht mehr so viel Spielraum, deswegen musste das Angebot an Achsüberstzungen reduziert werden. Hallo Peter, er hat aber das Automatikgetriebe geordert und hat sich an den Gänge...