Die Suche ergab 2 Treffer

von REZ
11 Mai 2020 09:34
Forum: Fahrzeug - FAQ
Thema: Stromlaufplan Sprinter W905
Antworten: 0
Zugriffe: 4922

Stromlaufplan Sprinter W905

Guten Morgen allerseits. Ich habe mir nu ein neues gebrauchtes Wohnmobil auf Sprinter und möchte u.a. gerne ein Tagfahrlicht nachrüsten. Ich suche dazu die Stromlaufpläne für meinen Sprinter. Das Reparatur Buch für mein Modell habe ich mir gekauft, aber die Schaltpläne sind derart schlecht kopiert, ...
von REZ
14 Jun 2009 15:01
Forum: Schraubertipps
Thema: Nachrüstung Drehzahlmesser 312D
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Nachrüstung Drehzahlmesser 312D

Hallo und einen schönen Sonntag, ich bin hier neu im Forum. Ich lese es bereits schon längere Zeit und bin immer wieder begeistert über die Fülle der Informationen und Hinweise. Ich fahre ein Womo mit Sprinter 312D Fahrgestell Bj. 1997. Ich möchte gerne einen Drehzahlmesser nachrüsten und sehe die g...