Die Suche ergab 5 Treffer

von Sammy50
17 Sep 2019 19:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bf Goodrich ET 54 4 x 2 Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2163

Re: Bf Goodrich ET 54 4 x 2 Hilfe

Ok, danke für die Info. das werde ich am Montag mal machen. Da habe ich eh einen Terimin beim Freundlichen.
von Sammy50
17 Sep 2019 13:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bf Goodrich ET 54 4 x 2 Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2163

Bf Goodrich ET 54 4 x 2 Hilfe

Hallo, da ich im Moment etwas verwundert bin über die Antworten von Mercedes und einer Tuningschmiede, darüber das ich auf gar keinen Fall die Bf Goodrich in 245/75 r 16 eingetragen bekomme, wende ich mich hier mal an das Forum. Bei Facebook hat sich leider nichts hilfreiches zu dem Thema entwickelt...
von Sammy50
17 Sep 2019 13:28
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Ausbau Sprinter - kurz und flach - für zwei
Antworten: 45
Zugriffe: 26160

Re: Ausbau Sprinter - kurz und flach - für zwei

Danke auch von mir für die vielen Eindrücke, ich bin gerade auch mit dem Ausbau des L1H1 beschäftigt. Ist doch immer wieder Interessant welche optionalen Platzmöglichkeiten es gibt. Vor allem die Schlafsituation ist bei dem kurzen ja doch ein Thema. Ich suche nach einer Lösung die Airlineschienen au...
von Sammy50
17 Sep 2019 13:00
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 220975

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Hallo, hier gibt es noch zwei Alternativen. da ich noch keine Links einstellen darf: 1. ebay kleinanzeigen : findet ihr unter( Suchbegriff): Womo Karosserieverbreiterung Flares GfK für Sprinter Crafter 2. desert Service . com Ich hatte dort nur für eine Seite angefragt. Die Antwort von Desert Servic...
von Sammy50
17 Sep 2019 12:22
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Holzwürmer hier ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6073

Re: Holzwürmer hier ?

Hallo, mit einer Kreissäge kann man das auch ohne Ausfransungen auf der Unterseite erledigen. Im Regelfall ist die Ausfransung ja auf Der Oberseite der Platte. das hat mit der Laufrichtung des Sägeblattes zu tun. Es gibt auch spezielle Sägeblätter für kunststoffbeschichtete Oberflächen !!! Für eine ...