Die Suche ergab 5 Treffer

von clockhouse84
19 Aug 2020 18:42
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Heizung - Warmwasser
Antworten: 38
Zugriffe: 18246

Re: Heizung - Warmwasser

Servus Zusammen, ich würde das Thema gern wieder aufmachen. Ich plane für meinen Sprinterausbau die Warmwasseraufbereitung mit Hilfe der Abwärme von Motor und Wasserstandheizung. Bei meinem Sprinter (316 - L2H2) ist ab Werk eine Wasserstandheizung (Eberspächer 5kW) verbaut. Im Bereich des hinteren R...
von clockhouse84
15 Apr 2019 14:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rost zwischen Radkasten und Seitenwand
Antworten: 6
Zugriffe: 3804

Re: Rost zwischen Radkasten und Seitenwand

Super...danke für die erste Hilfe. Fertan würde ich ungern verwenden da ich nicht sicher bin ob ich auch alles wieder ausgewaschen bekomme. Wer weiß wo das fertan überall hinfließt.

Haben die stopfen auf dem Radkasten irgendeine Funktion oder kann ich dir final verschließen?
von clockhouse84
15 Apr 2019 10:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rost zwischen Radkasten und Seitenwand
Antworten: 6
Zugriffe: 3804

Rost zwischen Radkasten und Seitenwand

Hallo Zusammen, ich habe eine Rostproblematik am hinteren Radkasten im Falz zwischen Radkasten und Seitenwand. Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich den Rost am besten dort rausbekomme bzw. stoppen kann. Wo ich mit Werkzeug hinkomme versuche ich alles bis aufs blanke Blech runter zu schleifen. Direkt ...
von clockhouse84
28 Feb 2019 20:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK
Antworten: 15
Zugriffe: 5835

Re: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK

so.....wie geht es jetzt weiter? würde die Fenster zeitnah benötigen.
von clockhouse84
26 Feb 2019 21:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK
Antworten: 15
Zugriffe: 5835

Re: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK

Also ich hätte sehr starkes Interesse. Brauche 2 Schiebefenster und 2 Fenster für die Hecktüren. Hatte vor einer Woche schon mit "vanwindowsdirect" Kontakt. Die versenden leider auch nicht nach Deutschland und sind ein paar Euro teurer als vanpimps.