Die Suche ergab 3 Treffer

von Sportgerät
26 Mai 2019 12:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Allrad Sprinter 903 auf Starrachse vorn umbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 4740

Re: Allrad Sprinter 903 auf Starrachse vorn umbauen

Die Längsträger vorn sind komplett neu gebaut und über einen Unterzug zusätzlich miteinander verbunden. Für die Schraubenfedern vorn sind neue Federdome gebaut, die sich nach oben in die A-Säule rechts und links abstützen. :D
von Sportgerät
15 Mai 2019 19:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Allrad Sprinter 903 auf Starrachse vorn umbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 4740

Re: Allrad Sprinter 903 auf Starrachse vorn umbauen

So es dauert zwar lange, aus den verschiedensten Gründen, aber der Umbau geht weiter voran. Einher geht eine Restauration des Unterbodens von meinem 903. Die Aggregate sind fast komplett eingebaut. An der elektrischen Steuerung für die Schaltung des VTG zwische Straßen- und Geländegang tüfteln wir g...
von Sportgerät
30 Aug 2017 18:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Allrad Sprinter 903 auf Starrachse vorn umbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 4740

Allrad Sprinter 903 auf Starrachse vorn umbauen

Hallo, ich weiß das es schonmal das Thema 2005 und 2013 hier gegeben hat, aber ich möchte es aus eigenem Inetresse nochmal auffrischen. Ich bin dabei, einen Sprinter 903 mit einer Starrachse vorn auszurüsten. Bei den Teilen greife ich auf die von einem G-Model Baureihe 463 zurück. Gibt es jemand der...