Die Suche ergab 71 Treffer

von kilian01
11 Nov 2023 18:32
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Eura Mobil XTura - Alternative zum Hymer MLT 580 4X4
Antworten: 16
Zugriffe: 4170

Re: Eura Mobil XTura - Alternative zum Hymer MLT 580 4X4

Und wie geschnitten Brot, geht auf dem Markt gerade gar nix. Alleine 122 ML-T im Angebot, bon chance beim Verkauf . Von Robel weiß ich, dass die nicht mehr individuell bauen, da sie Fachkräftemangel haben. Um die Qualität zu halten lehnt der Besitzer aktuell Individual Ausbauen ab. Auch bei meinem H...
von kilian01
10 Sep 2023 19:43
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weißwoaschd-Süd 2023
Antworten: 37
Zugriffe: 7761

Re: Weißwoaschd-Süd 2023

Auch von mir ein großes Dankeschön!
War eine schöne Veranstaltung mit schönen Gesprächen und lecker weisswörscht.
Bloss wohin mit all den Heiz und Rheumadecken??
Liebe Grüße
Kilian
von kilian01
08 Sep 2023 15:36
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weißwoaschd-Süd 2023
Antworten: 37
Zugriffe: 7761

Re: Weißwoaschd-Süd 2023

So meine Lieben, besser spät als nie,
Jetzt kann ich doch noch dazu stoßen, aber erst morgen.
Haltet mir ne Ecke frei und falls noch eine Bestellung drin ist 2 paar weisswörscht und 2 brezn tät ich nehmen.
Freue mich auf euch und für heute schon mal viel Spaß
Kilian
von kilian01
11 Aug 2023 15:41
Forum: Plauderecke
Thema: Zusatz zur gesetzlichen Krankenversicherung in EU.? Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 937

Re: Zusatz zur gesetzlichen Krankenversicherung in EU.? Tipps

Ein Tipp, frage mal bei deiner gesetzlichen kk nach. Meistens haben die Verträge mit Zusatzkassen, das macht es am einfachsten. Barmenia macht dies mit unserer. Kosten sind ein Apfel und ein Ei, so um 20 zig im Monat, inkludiert sind noch ein paar goodies
Liebe Grüße und viel Spaß
von kilian01
02 Sep 2022 16:30
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weißwoasch Süd 2022
Antworten: 60
Zugriffe: 19158

Re: Weißwoasch Süd 2022

Bin schon neidisch und traurig,
Viel Spaß mit grüße an alle
Kilian
von kilian01
01 Sep 2022 13:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wie macht man eine Schlafkabine bzw. Spoiler auf einem Sprinter oder Crafter fest?
Antworten: 31
Zugriffe: 6027

Re: Wie macht man eine Schlafkabine bzw. Spoiler auf einem Sprinter oder Crafter fest?

da sind wir doch wieder bei der Besten aller Befestigungen für sozusagen alles:
am besten benutzt du die Luftdübel von der Firma Fischer
die halten alles sich an ihrem Ort
von kilian01
01 Sep 2022 12:45
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weißwoasch Süd 2022
Antworten: 60
Zugriffe: 19158

Re: Weißwoasch Süd 2022

High Michl,

mit dem Bier habe ich keine Bedenken bei euch!!
Wer schonmal schauen mag, es geht um das Projekt:

https://www.uthongathi.org/

und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

ganz liebe Grüße in den Süden
von kilian01
30 Aug 2022 10:52
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weißwoasch Süd 2022
Antworten: 60
Zugriffe: 19158

Re: Weißwoasch Süd 2022

so ihr lieben Weißwoaschfutterer leider muss ich jetzt doch das Treffen absagen. Problem, ich war im Mai in Südafrika zu Besuch bei einer Organisation die sich um schwerbehinderte Kinder und Jugendliche in Slums kümmert und von unserem Konzern unterstützt wird. Der Besuch war sehr spannend und emoti...
von kilian01
22 Jul 2022 21:46
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Wartezimmer Sprinter 907 (VS30)
Antworten: 254
Zugriffe: 102743

Re: Wartezimmer Sprinter 907 (VS30)

Stimmt vagabundo Hymerschrott mit deinem zu vergleichen ist wie einen gogo mit einem Maybach zu vergleichen. Und wenn ich gucke was für hymer zum teil aufgerufen wird, ist deiner ein schnapp. Es ist wie mit beton, es kommt darauf an was man damit macht und nicht davon träumt was man machen könnte un...
von kilian01
26 Apr 2022 19:33
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weißwoasch Süd 2022
Antworten: 60
Zugriffe: 19158

Re: Weißwoasch Süd 2022

Das heißt wenn s regnet geht das Bier auf dich ?? :wink:
von kilian01
21 Mär 2022 12:26
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weißwoasch Süd 2022
Antworten: 60
Zugriffe: 19158

Re: Weißwoasch Süd 2022

Jo versuche es, hab mir s schon eingetragen
von kilian01
21 Mär 2022 10:33
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weißwoasch Süd 2022
Antworten: 60
Zugriffe: 19158

Re: Weißwoasch Süd 2022

High Michi

Alles gut bei dir ?
Hast du auch ein Datum?

Grüße in den Süden von

Kilian
von kilian01
01 Mär 2022 15:55
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Restreichweitenanzeige mit größerem Tank
Antworten: 35
Zugriffe: 8928

Re: Restreichweitenanzeige mit größerem Tank

High tombox, bitte auch die info über Tank an mich
Danke dir !@
von kilian01
10 Feb 2022 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2637

Re: Grüße aus Hessen

Sollte net schnippisch sein und ne habe nix gegen Manager, ich amüsiere mich nur über Sätze mit denen keiner was anfangen kann. In meinem Team heißt es dann: der redet kilianisch 8)
Sprich: null besser