Die Suche ergab 7 Treffer

von FilmSpiel
31 Jul 2020 13:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen
Antworten: 78
Zugriffe: 42241

Re: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen

Hallo zusammen, wir haben auch einen 4x4 Sprinter, und wie auf dem letzten Bild von Josi gezeigt die VB Semi eingebaut. Wird mit 1,5 bar derzeit gefahren. Ein Unterschied bzgl. Fahrverhalten ist nicht auszumachen. Alles wackelt und hüpft. Er hängt nun hinten nicht mehr runter, dafür ist er vorne etw...
von FilmSpiel
14 Nov 2018 16:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vermischtes
Antworten: 1
Zugriffe: 1214

Vermischtes

Hallo, liebe Forumler, Ich habe zu meinem Springer einige Fragen und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Es geht um einen 315 4x4 vorMopf 1. Er springt grundsätzlich eher schlecht an. Habe eine neue Batterie eingebaut, trotzdem dauert es immer ein bisschen. Hier ist mir aufgefallen dass er gener...
von FilmSpiel
27 Feb 2018 21:03
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: 4x4
Antworten: 9
Zugriffe: 6197

Re: 4x4

Klasse, danke für den Link. Genau das habe ich gesucht, ist aber ne Firma aus Vancouver und somit wieder nix was ich hier bestellen kann... die
Bin über Adresse solche Firmen mit europäischen Sitz dankbar!!
von FilmSpiel
27 Feb 2018 16:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Seitenwandverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 4083

Seitenwandverkleidung

Hallo, ich konnte bis jetzt nichts passendes finden, meine Hoffnung auf Hilfe daher an dieser Stelle :-) Ich benötige für meinen Sprinter L2H2 Holzseitenverkleidungen. Welches Material macht bei Womo Einsatz am meisten Sinn? Mir wurde im Baumarkt Pappelsperrholz 4mm angeboten. Viel wichtig, ist mein...
von FilmSpiel
25 Feb 2018 21:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: 4x4
Antworten: 9
Zugriffe: 6197

Re: 4x4

Danke schonmal für die Antworten. Der Frontrunner sieht schonmal sehr gut aus, ich werde dazu wohl noch die Reling benötigen. Am liebsten wäre mir soetwas, https://www.myvan.com/wp-content/uploads/2017/08/Mercedes-Benz-Sprinter-El-Soltario-sahara-4x4-12.jpg weis aber nicht woher. Falls jemand den He...
von FilmSpiel
23 Feb 2018 18:35
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: 4x4
Antworten: 9
Zugriffe: 6197

Re: 4x4

Danke für den Tipp mit Frontrunners. Da habe ich allerdings nicht gefunden, was ich suche. Ich hänge mal ein Bild mit an, vielleicht ists dann deutlicher. Ja, das sind natürlich gute Argumente, es hat eben alles vor und Nachteile. mich wundert es nur, dass es so wenige, gute bzw. zugelassene Produkt...
von FilmSpiel
23 Feb 2018 15:59
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: 4x4
Antworten: 9
Zugriffe: 6197

4x4

Servus aus Bayern, Wir haben uns einen Gebrauchten 4x4 Sprinter 906 von einem anderen Forenten zugelegt. Der Plan ist,das Fahrzeug ausschließlich als Urlaubswomo zu benutzen und wir sind derzeit daran den Sprinter Fit für all die kommenden Urlaube auszubauen. Derzeit haben wir alles alte was nicht b...