Die Suche ergab 9 Treffer

von ibot
07 Mär 2022 10:59
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Bezeichnung befestigungssystem Bodengruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 2480

Re: Bezeichnung befestigungssystem Bodengruppe

Vielen Dank!
Kann mir noch jemand zur Bezeichnung der Befestigungsschienen/des Befestigungssystems weiterhelfen?
von ibot
06 Mär 2022 10:49
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Bezeichnung befestigungssystem Bodengruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 2480

Bezeichnung befestigungssystem Bodengruppe

Hallo,

kann mir jemand die Bezeichnung des Befestigungssystem / der Bodengruppe nennen? Ich möchte gerne weitere Sitze erwerben bzw. einen Teilausbau an den Schienen befestigen.
Laut VIN V40 ist eine Bodengruppe Kombi verbaut. Ist das individuell oder Standard?

Vielen Dank
sitzgruppe.jpeg
von ibot
15 Apr 2019 13:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gummitmatte für Beifahrer Umrüstung Doppel- auf Einzelsitz
Antworten: 6
Zugriffe: 2996

Re: Gummitmatte für Beifahrer Umrüstung Doppel- auf Einzelsitz

Ups, klar: Hier die Fahrzeugdaten: Sprinter 213 Kasten 2009 // 1313 BHH
Bei der Teilenummer kommt bei mir eine Fussmatte raus, leider nicht die darunter liegende dicke Gummimatte.
Eine Matte habe ich auch bei Kleinanzeigen gefunden, leider aber nicht lieferbar.
von ibot
15 Apr 2019 10:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gummitmatte für Beifahrer Umrüstung Doppel- auf Einzelsitz
Antworten: 6
Zugriffe: 2996

Gummitmatte für Beifahrer Umrüstung Doppel- auf Einzelsitz

Hallo zusammen,

ich habe die Doppelsitzbank vorne umgerüstet auf eine Einzelsitzbank und möchte gerne auch die Gummimatte ersetzen.
Leider kann ich hierzu nichts im Netz (Ebay, Kleinanzeigen, ...) finden.

Kann mir jemand einen Lieferanten und/oder die passende Teilenummer nennen?


Vielen Dank
von ibot
03 Apr 2018 22:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wie habt ihr isoliert?
Antworten: 71
Zugriffe: 30139

Re: Wie habt ihr isoliert?

Tatsache. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :oops:
von ibot
03 Apr 2018 21:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wie habt ihr isoliert?
Antworten: 71
Zugriffe: 30139

Re: Wie habt ihr isoliert?

Ich habe die Bodenplatte von unten mit 19mm Armaflex beklebt und wieder aufgelegt. Aktuell überlege ich ob das nicht auch eine Lösung für die Seitenverkleidung und Himmel ist. Also beklebung der Seitenverkleidung (vollflächig) und des Himmels. Der Vorteile wäre das man jederzeit wieder die Verkleidu...
von ibot
03 Apr 2018 15:14
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Roter Sicherungsstift für Lenkstockschalterwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 6056

Re: Roter Sicherungsstift für Lenkstockschalterwechsel

Klar, ganz vergessen. Es handelt sich um einen Sprinter ab 2006.
Baujahr 2009, 1313 BBH, WDB906.613.
von ibot
03 Apr 2018 14:38
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Roter Sicherungsstift für Lenkstockschalterwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 6056

Roter Sicherungsstift für Lenkstockschalterwechsel

Hallo, ich habe mir ein Nachrüstset für einen Tempomaten zugelegt. Leider ist in dem Set kein roter Sicherungsstift für den Lenkstockschalterwechsel enthalten. Bei meinem lokalen Mercedes Händler will man den nicht kennen bzw. sagt man mir der ist nur im Set mit Tempomat erhältlich. Auch im Internet...