Die Suche ergab 87 Treffer

von XSTiko
24 Apr 2024 09:56
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: cbe Control Panel Mod. C. 960-S
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: cbe Control Panel Mod. C. 960-S

Mir scheint die Kombination aus CSB 40-SP und der ECL-102 doppelt gemoppelt zu sein. Da muss man genauer auf die aktuelle Verdrahtung schauen, welche Schaltung wirklich realisiert wurde. Wenn man jetzt eine Bleibatterie gegen eine LiFePO4 tauschen möchte, muss die Fahrzeug- bzw. Aufbauverdrahtung a...
von XSTiko
23 Apr 2024 10:27
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: cbe Control Panel Mod. C. 960-S
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: cbe Control Panel Mod. C. 960-S

Dann noch die so berühmten Wartezeiten der Wohnmobilwerkstätten dazu kommen, alleine für eine Vorbesichtigung muss ich schon 4 Wochen warten für einen geplanten Ladeboostereinbau. :roll: Moin Uwe, einen Lade-Booster kannst du auch selbst einbauen, wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast - Unters...
von XSTiko
22 Apr 2024 18:36
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: cbe Control Panel Mod. C. 960-S
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: cbe Control Panel Mod. C. 960-S

Hallo Bernd, da wirst Du schon Recht haben aber: Mein Bratkartoffel Englisch reicht da nicht aus um in Italien dort anzufragen und meistens ist es ja so das die dann fast immer was völlig neues anbieten bzw verkaufen wollen, also Komplettsysteme. Dann noch die so berühmten Wartezeiten der Wohnmobilw...
von XSTiko
22 Apr 2024 16:47
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: cbe Control Panel Mod. C. 960-S
Antworten: 10
Zugriffe: 332

cbe Control Panel Mod. C. 960-S

Bord Panel CBE.jpg Hallo Forengemeinde, ich habe mal eine Frage bezüglich des cbe Control Panel Mod. C. 960-S, auf dem Panel steht auch der Aufbauhersteller CONCORDE. Dieses Panel erreicht langsam seine Altersgrenze und der Folienüberzug bekommt schon das erste Loch auf dem Tankanzeigefeld. Ist die...
von XSTiko
10 Okt 2022 10:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tempomat Nachrüsten DB W903
Antworten: 77
Zugriffe: 36031

Re: Tempomat Nachrüsten DB W903

Hallo s. also bei mir war es dann ein Wackelkontakt im NEUEN Bremslichtschalter der ja für den Tempomaten extra erforderlich war. Dieser wurde bei der ersten Überprüfung wohl nicht nachgeschaut bzw. Überprüft. Hast du schon die Fehler des Motorsteuergerätes auslesen lassen? Boschdienst oder DB LKW S...
von XSTiko
10 Feb 2022 15:39
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Querblattfeder für den Sprinter wird bei SGL-Carbon hergestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 7034

Re: Querblattfeder für den Sprinter wird bei SGL-Carbon hergestellt

Ach was wäre es schön diese GFK Federn für unsere Sprinter WOMOs für die Hinterachse zu bekommen. :roll: Gewichtseinsparung per exzellenz.
von XSTiko
19 Mai 2021 19:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: keine leistung bei voll gas
Antworten: 76
Zugriffe: 31146

Re: keine leistung bei voll gas

Wohnmobil Verteilerpumpe Forum.S1.png Wohnmobil Verteilerpumpe Forum.S2.png Wohnmobil Verteilerpumpe Forum.S3.png Wohnmobil Verteilerpumpe Forum.S4.png Wohnmobil Verteilerpumpe Forum.S5.png Hallo ins Forum, so die Leistungsprobleme kurz nach dem Kaltstart sind beseitigt. Da der Motorraum ja komplet...
von XSTiko
19 Mai 2021 15:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Original Zusatz-Türdichtungen Vorne: Wie anbringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4599

Re: Original Zusatz-Türdichtungen Vorne: Wie anbringen?

Hallo joethesprinter,

hattes du glaube ich schon mal gefragt im Beitrag viewtopic.php?f=1&t=11388&start=15 auf der Seite 2 sind die Bilder mit offener und geschlossener Tür und eine Skizze wie ich es geklebt habe.
Gruß Uwe (xstiko)
von XSTiko
17 Mai 2021 18:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Original Zusatz-Türdichtungen Vorne: Wie anbringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4599

Re: Original Zusatz-Türdichtungen Vorne: Wie anbringen?

Hallo jianbo, Original mit Teilnr. A 638 721 14 80 Die Dichtung hat eine knapp ausreichende Länge für beide Seiten, also einfach in der Mitte teilen. Mercedes stattet das Teil mit einer selbstklebenden Fläche aus Mit meiner Variante bin ich bestens zufrieden erst gut entfetten und entsprechend vorbe...
von XSTiko
27 Apr 2021 18:26
Forum: Schraubertipps
Thema: Radio mit ausklappbarem Bildscchirm Einbbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2879

Re: Radio mit ausklappbarem Bildscchirm Einbbau

Hallo, also bei Facebook gibt es ein sehr gutes Forum mit Tips und Hilfen ect. nennt sich "Android MTCB MTCD Erisin Pumpkin Xtrons ... Autoradio" also alles von 1 Din und 2 Din Radios dort gibt es entsprechende Kaufempfehlungen ect. Da ich hier den Link nicht veröffentlichen mag, kann dies...
von XSTiko
27 Apr 2021 17:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: keine leistung bei voll gas
Antworten: 76
Zugriffe: 31146

Re: keine leistung bei voll gas

Hallo,
hat sich schon erledigt, nachdem ich mal mit einem Lappen etwas geputzt habe fand ich folgene Stanzung am Gehäuse der Pumpe. Also eine von Bosch wenn ich das Googel mit der Teilenummer. :!:
von XSTiko
27 Apr 2021 14:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: keine leistung bei voll gas
Antworten: 76
Zugriffe: 31146

Re: keine leistung bei voll gas

20210427_105249.jpg Delphi-Pumpe im OM602DE29LA? Hab ich da was verpasst? Such Dir einen anderen Bosch-Dienst. Er hat mit Schlüsselnummer gesucht, ich bin da ja aussen vor da ich an der Dieselpumpe keine Nummer oder Herstellerschild finden kann, zumindestens im Eingebauten zustand. Aber gut zu wiss...
von XSTiko
27 Apr 2021 10:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: keine leistung bei voll gas
Antworten: 76
Zugriffe: 31146

Re: keine leistung bei voll gas

Hallo, so mit einem Boschdienst der auf Dieselpumpen ein Spezi sein soll telefoniert. Er sagte das wohl höchstwahrscheinlich die Dieselpumpe sich verabschiedet hat bzw. einen defekt hat. Angeblich ist der Fehler - Code P1351 meistens ein Fehler der in der Delphi Dieselpumpe und seltener von den Eins...
von XSTiko
23 Apr 2021 16:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: keine leistung bei voll gas
Antworten: 76
Zugriffe: 31146

Re: keine leistung bei voll gas

Hallo Forengemeinde, hoffe das alle noch ungeschoren vom Covid Ungeheuer sind, der Winterschlaf vom Womo ist beendet und es ging erst einmal zum Boschdienst zum MSG auslesen. Ergebniss nachdem das 3 Testgerät angeschlossen wurde (EVE dig. 14-pol) so steht es auf dem Ausdruck. 1 Fehler Fehlercode: P1...
von XSTiko
22 Apr 2021 13:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Original Zusatz-Türdichtungen Vorne: Wie anbringen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4599

Re: Original Zusatz-Türdichtungen Vorne: Wie anbringen?

Hallo, hatten wir das nicht schon einmal? Die Dichtungen von MB zu teuer ich hatte mir die dann in der Bucht geholt https://www.ebay.de/itm/313458084991?ha ... SwlEhgUdfb
Find leider nur meinen Artikel dazu nicht mehr. Man verzeihe es mir bitte.
Gruß XSTiko