Die Suche ergab 4 Treffer

von Nico_96
08 Mär 2019 06:57
Forum: Schraubertipps
Thema: Querlenker tauchen W906
Antworten: 0
Zugriffe: 3720

Querlenker tauchen W906

Hallo, hat jemand schon Mal selbst die kompletten Querlenker getauscht?
Kriegt man die ohne grossartiges Spezialwerkzeug raus?
Gruss Nico
von Nico_96
29 Aug 2018 18:23
Forum: Schraubertipps
Thema: Lenkgetriebe wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 4331

Lenkgetriebe wechseln

HAllo. Da ich lautes poltern an meinem 313 CDI Sprinter 906 vom lenkgetriebe habe. Wollte ich dieses die nächsten Wochen tauschen. Beim wechseln der Spurstangen ist mir beim wackeln aufgefallen das die Zahnstange höhenspiel hat und deswegen poltert. Gibt es irgendwas wichtiges zu beachten oder habt ...
von Nico_96
12 Jun 2018 00:09
Forum: Schraubertipps
Thema: Ölwechsel Fragen über Fragen
Antworten: 47
Zugriffe: 32802

Re: Ölwechsel Fragen über Fragen

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Eine Grube steht mir beim Kumpel zur Verfügung. Die Frage welches Öl stellt sich immer noch, bei der großen Auswahl. Ich hoffe ich darf links einfügen... was haltet ihr von diesem MB-Öl (Edit Dennis: Unerlaubte Werbung entfernt) Und wenn wir schon mal dabei ...
von Nico_96
11 Jun 2018 13:15
Forum: Schraubertipps
Thema: Ölwechsel Fragen über Fragen
Antworten: 47
Zugriffe: 32802

Ölwechsel Fragen über Fragen

Moin Leute, ich bin neu hier. Fahre einen Sprinter 313 CDI Baujahr 2010. Ich wollte jetzt mal einen Ölwechsel machen aber bevor ich alles kaufe wollte ich auf Nummer sicher gehen. Da man ja sonst im Internet nichts findet. 11,5L Öl ist das richtig? Könnt ihr bestimmte Öle empfehlen oder sogar nicht ...