Die Suche ergab 41 Treffer

von Don_Koni
02 Mai 2023 15:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anhängelasterhöhung LT 28
Antworten: 12
Zugriffe: 8861

Re: Anhängelasterhöhung LT 28

Moin, kann man sich die Freigabe irgendwo runterziehen? Gruß Koni Ich muß mich zuerst etwas entschuldigen: ich hab ja nun einen LT35 statt LT28. Der ist verkauft. Trotzdem sollte das mit 2,8 t klappen: Ich hab eine AHK von Brink in verstärkter Version gekauft. Type 2 731 Die hat eine EU Zulassung. D...
von Don_Koni
01 Jul 2022 10:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Steuergeräte codes?
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: Steuergeräte codes?

Es ist ein LT35 CDI Bj 2002 mit AUH Motorcode
von Don_Koni
29 Jun 2022 20:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Steuergeräte codes?
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: Steuergeräte codes?

Es muß doch jemand geben der weiß wie ich ins Motor- und Airbagsteuergerät reinkomme?
von Don_Koni
28 Jun 2022 09:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Steuergeräte codes?
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Steuergeräte codes?

und gleich das nächste Problem, der Widerstand für den nicht vorhandenen Gurt ist wieder mal durch, jetzt bin ichs leid, kennt jemand die Codes für das Steuergerät um den Sitz endgültig auszuprogramieren? Meine Software gibt immer den Fehler falscher Code raus. Habe schon alle Werkstätten hier im Um...
von Don_Koni
28 Jun 2022 09:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Spurstange wechseln LT 35 AUH lang
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Spurstange wechseln LT 35 AUH lang

Nach langer problemloser Zeit mit meinem Dicken mußte ich wieder mal zu TüV, der hat jetzt die Spurstangenköpfe innen und außen bemängelt. Jetzt mein Problem, erstens finde ich im Netz keine einzelnen Innenlager sondern nur komplett mit Stange und da auch zwei verschiedene Längen 405mm und 460mm, wi...
von Don_Koni
27 Aug 2020 22:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 44872

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Jetzt übertreib mal nicht so schamlos, er bekommt den Fehler Gurtstraffer und nicht Airbag, solange der Gurt sonst noch rastet funktioniert nur der Straffer nicht also gibts eventuell ein paar blaue Flecken und im schlimmsten Fall ein blaues Auge oder und ne gebrochene Rippe.
von Don_Koni
26 Aug 2020 20:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 44872

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Als erstes brauchst ein spezielles Kabel und dann eine spezielle Software zum auslesen. Das meiste was so frei zu kaufen ist funktioniert nicht. VAG Com heißt eine Software die das kann.
von Don_Koni
25 Aug 2020 17:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 44872

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Für den Fahrersitz sollte er hinter der Verkleidung sitzen die den Gurtroller abdeckt. Wenn du selbst nichts verändert hast würde ich sicherheitshalber mal nachforschen warum der Fehler auftritt. Das muss ja einen Grund haben.
Gruß Koni
von Don_Koni
24 Aug 2020 11:41
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 44872

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Wenn Du die Sitzbank gegen einen einzelnen Beifahrersitz getauscht hast sollte das Kabel in der Sitzkonsole sein, Batterie vor Einbau des Widerstandes abklemmen, den Fehlerspeicher erst nach Einbau löschen sonst ist er bei einschalten der Zündung sofort wieder da. Wie üblich erst Fehler beheben dann...
von Don_Koni
13 Aug 2020 13:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ersatzradhalterung festgegammelt- WICHTIG
Antworten: 13
Zugriffe: 6327

Re: Ersatzradhalterung festgegammelt- WICHTIG

Gerade vom freundlichen gehört, die Teile sind nicht mehr lieferbar....
Habe in der E bucht noch welche gefunden.
von Don_Koni
13 Aug 2020 13:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ersatzradhalterung festgegammelt- WICHTIG
Antworten: 13
Zugriffe: 6327

Re: Ersatzradhalterung festgegammelt- WICHTIG

Kommt man an die Schrauben dran wenn man den Stoßfänger abbaut? Wollte ich schon lange mal hinter schauen wegen Rost.
von Don_Koni
13 Aug 2020 10:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ersatzradhalterung festgegammelt- WICHTIG
Antworten: 13
Zugriffe: 6327

Re: Ersatzradhalterung festgegammelt- WICHTIG

Hat jemand zufällig einen Tipp wie ich die Schrauben herausbekomme? Ich konnte sie mit Gewalt und einem Meter Rohr soweit drehen das das Ersatzrad zu entnehmen ging, aber jetzt geht's weder rein noch rauszudrehen.
Danke
von Don_Koni
08 Apr 2020 21:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: GRA beim VW LT 2,8l AUH anschließen
Antworten: 72
Zugriffe: 30864

Re: GRA beim VW LT 2,8l AUH anschließen

Hallo, Ich hake mich da jetzt mal ein, bin gerade dabei meinen AUH herzurichten. TÜV hat er jetzt seit kurzem neu und jetzt will ich die GRA nachrüsten. Einen kompletten umbausatz wird es wohl nicht geben wie zb beim Sprinter oder ? Ordere ich am besten bei VW denke ich ? Mfg merz Schau mal hier de...
von Don_Koni
18 Mai 2019 21:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Maße LT35TDI AUH Maxi
Antworten: 0
Zugriffe: 2994

Maße LT35TDI AUH Maxi

Moin, wie ja bekannt besitze ich eine LT35 TDI AUH Bj. 2002 Lang. Leider ist mir der komplette Hängeschrank-Ausbau hinten runtergebrochen da derjenige der ihn ausgebaut hat kernig gepfuscht hat, mir kommt es fast so vor, reingepfuscht, Hauptsache es hält bis der Käufer zu Hause ist. Ich will aber ve...
von Don_Koni
17 Mai 2019 19:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schiebetür vorderes Schloss lässt sich mit Schlüssel nicht abschließen
Antworten: 0
Zugriffe: 2973

Schiebetür vorderes Schloss lässt sich mit Schlüssel nicht abschließen

:roll: Moin allerseits, ich habe das Problem das ich meine Schiebetür mit dem Schlüssel nicht mehr abschließen kann, auch die Zentralverriegelung der Tür reagiert auf das Ver- und Entriegeln nur noch auf den Griff innen, dann reagieren auch die anderen Türen. Das Problem mit dem Schlüssel ist das da...