Die Suche ergab 5 Treffer

von Alpine User
24 Jul 2019 13:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 2 Armlehnen am Fahrersitz: Welche Möglichkeiten gibt's da?
Antworten: 36
Zugriffe: 22942

2 Armlehnen am Fahrersitz: Welche Möglichkeiten gibt's da?

Will bei meinem 910er unbedingt auch links eine Armlehne haben.
MB bietet da ja nix an.
Kennt wer eine Lösung (Nachrüstung/Umbau)?

Danke!
von Alpine User
28 Feb 2019 23:10
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Euro 6d-TEMP
Antworten: 88
Zugriffe: 73060

Re: Euro 6d-TEMP

man_in_bleeck hat geschrieben: 28 Feb 2019 22:58 Hat die in Deutschland was zu bedeuten?
Die bescheinigt eben, dass der LKW EURO VI erfüllt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zukünftig innerhalb EU 28 Umweltplaketten auf die Scheibe kleben muss.
von Alpine User
28 Feb 2019 22:54
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Euro 6d-TEMP
Antworten: 88
Zugriffe: 73060

Re: Euro 6d-TEMP

Peter hat geschrieben: 22 Feb 2019 17:48
Alpine User hat geschrieben: 22 Feb 2019 16:57... EuroVI Plakette ...
wo ist die angebracht, wie sieht sie aus? Hast du mal ein Foto?

Gruß
Peter
Es handelt sich um die österreichische violette Euro VI Plakette. Die klebt an der Windschutzscheibe und war bei den Neuwagenpapieren dabei.

Liebe Grüße Michael
von Alpine User
22 Feb 2019 16:57
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Euro 6d-TEMP
Antworten: 88
Zugriffe: 73060

Re: Euro 6d-TEMP

Orsi hat geschrieben: 30 Jan 2019 12:14 Anbei eine Info von Mercedes.Scan_Pic0001.jpg

Gruß

Albert
Also ich habe seit September einen W910 mit EuroVI Plakette.
Das wäre nach dem von Orsi veröffentlichtem MB-internen Schreiben ja garnicht möglich.
Oder habe ich das falsch verstanden?
von Alpine User
10 Jan 2019 17:55
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Wintertauglichkeit Frontantrieb: Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 8305

Wintertauglichkeit Frontantrieb: Bericht

Der bisherige Winter bei uns lässt eine gute Beurteilung der Schneetauglichkeit des Frontantrieb-Sprinters zu. Ich wohne in einem alpinen Skigebiet auf 1100m Seehöhe und wir liegen mit heutigem Tag bei ca. 3m durchschnittliche Schneehöhe. Die Anforderungen an das Fahrzeug sind: täglicher Einsatz auc...