Die Suche ergab 8 Treffer

von puremx
30 Jul 2007 10:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 458
Zugriffe: 273550

Hab´jetzt endlich auch nen Tempomat!

Bei MB NFZ in Kempten bekam ich das beste Angebot: 470,- netto!

Hat zwar statt 5 Stunden ca. 12h !!! gedauert. :roll:
War irgendein Kontaktproblem der Pins am Steuergerät, bekam Leihwagen und konnte den Sprinter Tags darauf abholen!
von puremx
11 Jul 2007 14:43
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welche Motorradmarken sind hier im Forum vertreten?
Antworten: 66
Zugriffe: 63104

Bei mir in der Garage stehen:

Suzi rm 250´03 2takt,
Kawa kxf 250´06 4takt,
OSSA Trial MAR 250´74

Grüsse,
Mario
von puremx
09 Jul 2007 22:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 458
Zugriffe: 273550

Hallo zusammen! Mein Kollege hat in seinem 208 cdi auch einen org. Hebel nachgerüstet incl. Einbau beim freundlichen ca. 300,--. Ich habe aber noch den alten 312D, Bj.99! Bei Anfrage Bosch-Dienst bekam ich folgendes Angebot: Vdo-Tempostat mit orig. MB-Bedienhebel incl. Einbau eur 750,-- :shock: Der ...
von puremx
06 Sep 2006 22:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Markisen-Befestigung
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

Ich glaube, ich hab´mich nicht richtig ausgedrückt, meinte das die Markise durch die Schräge des Daches nicht im rechten Winkel am Fahrzeug hängt!
Gruß
von puremx
06 Sep 2006 20:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Markisen-Befestigung
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

Markisen-Befestigung

Hallo Gemeinde! Hab´mir ne Omnistor Markise zugelegt und wollte nun wissen, ob ich die Standard Flachadapter auf Original Serienhochdach verwenden kann? Habe bedenken, da die Markise dann nicht gerade hängt? Kann es da nicht zu Problemen beim ein-u. ausziehen kommen? Danke schonmal im voraus für die...
von puremx
14 Jun 2006 19:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tritt für Heckeinstieg
Antworten: 8
Zugriffe: 2552

Hallo!

Hab´bei meinem freundlichen Gebrauchtteilehändler eine kpl. also mit Halterung für 20,- Euro bekommen!! YYeesss

Grüassle,
von puremx
13 Jun 2006 12:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tritt für Heckeinstieg
Antworten: 8
Zugriffe: 2552

Hallo!

Vielen Dank für die prompten Antworten!

Habe den Ebayer kontaktiert, da ich aus Österreich (Vorarlberg) bin, würde mich der Versand wahrscheinlich ein Vermögen kosten?

Gruß,
Mario
von puremx
12 Jun 2006 17:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tritt für Heckeinstieg
Antworten: 8
Zugriffe: 2552

Tritt für Heckeinstieg

Hallo! Habe nen 312er mittellang mittlerweile ausgebaut zum Transport/Wohn/Schlaf-Mobil, in dem ich auch meine Crossmaschine befördere. Mit Hecktritt ginge es um einiges leichter, das Moped ein/auszuladen. Vielleicht gibt´s hier jemanden, der sich sowas schon gebastelt hat oder Anregungen/Tipps für ...