Die Suche ergab 2 Treffer

von Danieljäger
24 Feb 2021 22:09
Forum: Fahrzeug - FAQ
Thema: 906: Steckerbelegungen der Leuchteinheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 23525

Re: 906: Steckerbelegungen der Leuchteinheiten

Wie ist den die PIN Belegung beim Mopf H7 Scheinwerfer, wenn vorher der Vor Mopf H7 scheinwerfer verbaut war. Der Stecker ist der gleiche aber die PIN Belegung muss eine andere sein? Ist kein Plug and Play, oder wird ein anderer Stecker benötigt?
von Danieljäger
12 Jun 2019 11:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schiebetüre geht nicht mehr auf
Antworten: 0
Zugriffe: 3694

Schiebetüre geht nicht mehr auf

Hey, lange bin ich hier nun schon stiller Mitleser nun mein erster eigener, hoffe es bleibt bei den wenigen eigenen ;-) Nach dem mein Vito 4x4 leider nachts einen betrunkenen im Weg war, haben wir die Chance direkt genutzt und uns auf einen Sprinter 315 CDI 4x4 vergrößert. Wir wollen diesmal auch wi...