Die Suche ergab 6 Treffer

von TruckWash199
04 Mär 2020 14:36
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Tausch der Sitzbank gegen einen Einzelbeifahrersitz
Antworten: 10
Zugriffe: 7413

Re: Tausch der Sitzbank gegen einen Einzelbeifahrersitz

Habe einen Originalen Crafter Sitz mit Massage / Heizung & Federung im Netz gefunden & diesen einfach verbaut.
von TruckWash199
27 Feb 2020 14:55
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Tausch der Sitzbank gegen einen Einzelbeifahrersitz
Antworten: 10
Zugriffe: 7413

Re: Tausch der Sitzbank gegen einen Einzelbeifahrersitz

Hallo Mihii, habe in meinem Crafter aus einer Doppelbank mit Heizung einen Einzelsitz mit Massage, Federung & Heizung Nachgerüstet ! Ging ohne Probleme, es kam nicht einmal eine Fehlermeldung. Tausch hat mich ca. 1 Stunde gekostet da ich für die Massage und Elektr. Sitzverstellung ein Kabel vom ...
von TruckWash199
09 Jan 2020 14:29
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Regen Licht Sensor Nachrüsten Crafter SY
Antworten: 4
Zugriffe: 5077

Re: Regen Licht Sensor Nachrüsten Crafter SY

Hi,
doch bin jetzt mit Kufatec soweit ... muss nur wieder mal zum Einbau kommen.
Der Kabelsatz von Kufatec selbst ist zu kurz ... .
Muss das Stromführende Kabel nun verlängern und unter dem Fahrersitz einpinnen.

Mal schauen wann ich wieder Zeit habe dafür .
von TruckWash199
24 Dez 2019 20:17
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Regen Licht Sensor Nachrüsten Crafter SY
Antworten: 4
Zugriffe: 5077

Regen Licht Sensor Nachrüsten Crafter SY

Gruss in die Gemeinde, hat jemand von euch schon einmal einen Regen- Licht Sensor Nachgerüstet ? bin aktuell dabei mir den Einzubauen was auch soweit kein Problem ist aber ..... die Anleitung von Kufatec passt nur für den Golf 7 und somit besteht das Problem das ich nicht weiss an welche Sicherung i...
von TruckWash199
28 Feb 2019 10:17
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Hallogen auf LED umrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 5761

Hallogen auf LED umrüsten

Hi, hat jemand erfahrung von euch ob es beim neuen Crafter Poblemlos möglich ist die Hallogen Scheinwerfer auf LED umrüsten zu lassen ?
Gruss
von TruckWash199
28 Feb 2019 10:13
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: CanBus Original LED Scheinwerfer
Antworten: 17
Zugriffe: 15477

Re: CanBus Original LED Scheinwerfer

Hi, hat der Umbau bei dir Problemlos geklappt ?