Die Suche ergab 20 Treffer

von brutus
29 Mär 2019 13:36
Forum: Schraubertipps
Thema: CDI: Bremsflüssigkeit wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 20520

Re: CDI: Bremsflüssigkeit wechseln

Das ist ja mal eine Klasse Anleitung! Bisher habe ich das noch nicht selbst erledigt, aber die Anleitung ist mir auf jeden Fall verständlich. Werde mich da demnächst auch mal rantrauen.
von brutus
29 Mär 2019 13:32
Forum: Plauderecke
Thema: Bei uns die neuste Masche, Blechbiber
Antworten: 6
Zugriffe: 7161

Re: Bei uns die neuste Masche, Blechbiber

...die lassen sich auch immer wieder etwas Neues einfallen. Schlimm.
von brutus
29 Mär 2019 13:29
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reifenwahl
Antworten: 81
Zugriffe: 57367

Re: Reifenwahl

Onkeljan hat geschrieben: 22 Mär 2019 20:48 Eine andere Achse ist teuer.
Ich finde die Lösung mit den 225/70/15 ern bei dir als sinnvollste Möglichkeit. Das wären 6,4% größer.
Da habe ich auch schon dran gedacht. Werde am Wochenende nochmal schauen, was ich jetzt machen werde.
von brutus
29 Mär 2019 13:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Vorstellung - Bauerchristian
Antworten: 15
Zugriffe: 17043

Re: Vorstellung - Bauerchristian

Alles klar, wird gemacht.
von brutus
22 Mär 2019 18:23
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Antworten: 571
Zugriffe: 250892

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

Tolle Bilder dabei! Habe sicherlich auch noch welche, die ich demnächst mal zum Besten geben werde...
von brutus
22 Mär 2019 18:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reifenwahl
Antworten: 81
Zugriffe: 57367

Re: Reifenwahl

Hallo, Heute bei MB nach Möglichkeiten gefragt, eventuell auf größere Reifen umzustellen. Ergebnis war und ist, dass es von Seiten Mercedes keine Möglichkeit gibt, bzw. vorgesehen ist. Der Meister und der technische Leiter haben beide gesagt, dass nach ihrer Meinung nur noch ein Einzelabnahme des TÜ...
von brutus
22 Mär 2019 18:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Vorstellung - Bauerchristian
Antworten: 15
Zugriffe: 17043

Re: Vorstellung - Bauerchristian

Trotzdem hätte ich da liebend gerne Bilder von, wenn möglich! :)
von brutus
21 Mär 2019 14:52
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Sprinter nasser Laderaum trocknen
Antworten: 6
Zugriffe: 7249

Re: Sprinter nasser Laderaum trocknen

Bin gespannt...
von brutus
21 Mär 2019 14:51
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 152
Zugriffe: 76138

Re: WITZE WITZE WITZE

Exilaltbier hat geschrieben: 20 Mär 2019 08:17 NOVINOPHOBIE ....





























....ist die Angst davor, daß der Wein ausgeht.
Haha dann leide ich daran ganz klar! :D
von brutus
20 Mär 2019 14:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Tunesien Januar/Februar 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 74729

Re: Tunesien Januar/Februar 2019

Sehr gerne, sowas kann ja ruhig auch mal gesagt werden. Dann bin ich gespannt, was da evtl. in Zukunft noch so kommen wird :D

Edit: Oh das sollte eigentlich ein Zitat werden und an Mopedfahrer gerichtet sein.
von brutus
19 Mär 2019 11:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Tunesien Januar/Februar 2019
Antworten: 115
Zugriffe: 74729

Re: Tunesien Januar/Februar 2019

Hab die letzten Tage immer wieder mal hier mitgelesen. Toller Reisebericht mit wirklich beeindruckenden Bildern!
von brutus
19 Mär 2019 11:54
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 152
Zugriffe: 76138

Re: WITZE WITZE WITZE

Frau: "Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden gehen?" - Doktor: "Ja klar, wenn Sie die Wanne voll kriegen."
von brutus
19 Mär 2019 11:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Armlehnen gesäubert/ bezogen
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Re: Armlehnen gesäubert/ bezogen

Kannte den Kärcher für das Poslterreinigen gar nicht. Gute Sache auf jeden Fall!
von brutus
16 Mär 2019 13:37
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Sprinter nasser Laderaum trocknen
Antworten: 6
Zugriffe: 7249

Re: Sprinter nasser Laderaum trocknen

Gerne mal schreiben, woran es schlussendlich lag. Würde mich echt mal interessieren.
von brutus
16 Mär 2019 13:36
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Wer hat Erfahrung mit Automatik Sprinter?
Antworten: 22
Zugriffe: 43624

Re: Wer hat Erfahrung mit Automatik Sprinter?

Fein, bestätigt mich in meiner Annahme...ich habe einen Golf 4, den ich seit meinem 18. Lebensjahr fahre und der Sprinter wäre dann nun mein zweiter Wagen. Da ich viel an Autos rumschraube und öfters mal verschiedene, sperrige Erstzteile transportieren muss, fiel die Wahl auf einen Sprinter, der hat...