Die Suche ergab 2 Treffer

von Sputnik
13 Jun 2019 21:00
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Doppelhautdach gegen Sommerhitze
Antworten: 33
Zugriffe: 12109

Re: Doppelhautdach gegen Sommerhitze

Hallo,
super Idee!
Hatte ich bei meinem ersten Womo auch nachgerüstet, hat Wunder gewirkt!
Wenn dann der neue 419er 4x4 da ist, werde ich schauen wie heiß es wird und ansonsten auch nachrüsten! :D

Schöne Grüße aus Tirol : Martin
6D37894B-85A2-4B96-A6B1-57A524DE4081.jpeg
von Sputnik
26 Mär 2019 21:45
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 808318

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen! Möchte mich auch kurz vorstellen: bin aus Tirol und heisse Martin, habe mir einen GCS 4x4 419 mit Automatikgetriebe bestellt und muss leider noch bis August warten! Ist mein erstes Wohnmobil welches fertig gebaut ist, alle anderen waren selbst ausgebaut, angefangen vom VW Käfer, VW B...