Die Suche ergab 5 Treffer

von agfb
21 Mai 2023 23:09
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Teilekatalog
Antworten: 13
Zugriffe: 2747

Re: Teilekatalog

Danke, mir hat das sehr geholfen.
von agfb
27 Dez 2022 16:22
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Aussenspiegel demontieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Re: Aussenspiegel demontieren

Also nur der Vollständigkeit halber: da das Glas eh kaputt war habe ich halt mal mit einem großen Schraubenzieher gehebelt. Irgendwann hat es dann "plopp" gesagt und das Glass mit Halter hat sich von dem Träger gelöst. Aber das saß so stramm, zerstörungsfrei das mit Saugheber zu lösen wie ...
von agfb
11 Dez 2022 10:37
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Aussenspiegel demontieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Re: Aussenspiegel demontieren

aber gibt's denn nicht irgendjemand, der das schon mal gemacht hat?? Muss man wirklich mit richtig viel Gewalt daran rupfen?
von agfb
03 Dez 2022 10:28
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Aussenspiegel demontieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Aussenspiegel demontieren

Da letztens ein entgegenkommender Bulli und ich beide der Meinung waren, es würde passen, müssen wir jetzt beide unsere Rückspiegel reparieren. In meinem Fall muss ich nur die untere Spiegelkappe tauschen. Die neue habe ich auch schon, aber dafür muss ich das Spiegelglas demontieren. Mein erster Ver...
von agfb
15 Apr 2019 21:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK
Antworten: 15
Zugriffe: 5890

Re: Sammeleinkauf Glas bei Vanpimps UK

Super-Idee! Habe Interesse an: Mercedes Sprinter (MWB/LWB) Pair Of Privacy Tinted Opening Windows With FREE Fitting Kit SKU: 6113_VP
Habe Zeit, ist nicht eilig. :D
Wie kommen wir zusammen?