Die Suche ergab 5 Treffer

von Seaxneat
17 Feb 2021 11:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Maße Rahmen Fahrgestell
Antworten: 6
Zugriffe: 1370

Re: Maße Rahmen Fahrgestell

Also Außenlochmaß der Aufnahmen für Zwischenrahmen : 1059 / 1059,3
Innenmaß dieser : 790,7

Die anderen sind den technischen Zeichnungen nicht genau zu entnehmen.
von Seaxneat
17 Feb 2021 11:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Maße Rahmen Fahrgestell
Antworten: 6
Zugriffe: 1370

Re: Maße Rahmen Fahrgestell

Moin Manu, die kenne ich natürlich. Die Zahlen, die ich brauche stehen natürlich nicht drin. Auf Anrufen hätte ich allerdings auch kommen können. Wenn ich endlich jemanden erreicht habe, teile ich die Zahlen selbst mit. Danke Vanagaudi, das hatte ich nicht auf dem Schirm. an sich kenne ich mich rech...
von Seaxneat
17 Feb 2021 10:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Maße Rahmen Fahrgestell
Antworten: 6
Zugriffe: 1370

Maße Rahmen Fahrgestell

Moin liebe Gemeinde, ich habe leider weder über die Suchfunktion noch im Netz was passendes gefunden. Hat jemand die Abmessungen des 3,5t Rahmens (Einzelkabine, Fahrgestell) parat ? ich brauche das maximale Außenmaß des Rahmens selbst, wie auch das Maß plus die Montageaufnahmen für Zwischenrahmen. I...
von Seaxneat
07 Jul 2020 17:32
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Wie gut ist der Allradantrieb beim Sprinter
Antworten: 26
Zugriffe: 19341

Re: Wie gut ist der Allradantrieb beim Sprinter

Gesperrte HA auf Aphalt ist kein Dauerzustand, eher aus dem Dreck mit Schwung auf den Asphalt und gleich abbiegen vor ner Böschung. Das machste mit nem MAGIRUS auch nur einmal :mrgreen: Ne, das hab ich schon öfter gemacht, no Problem :D Wacken und Hurricane geht oft nicht anders :lol: :lol: Danke G...
von Seaxneat
11 Okt 2019 20:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: sporadischer Fehler Licht, Birne defekt und doch i.O.
Antworten: 11
Zugriffe: 5709

Re: sporadischer Fehler Licht, Birne defekt und doch i.O.

Will nicht den Klugschei**er raus hängen lassen aber : Nach einiger Zeit werden Glühfäden von Lampen spröde und reissen. Durch Vibration beim Fahren oder gegen die Lampe klopfen können die beiden Enden wieder Kontakt bekommen und die Lampe geht wieder. Nur mal so allgemein, Problem hat sich ja schon...