Die Suche ergab 56 Treffer

von Gottfried
15 Jul 2019 19:16
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Standheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 8109

Re: Standheizung

hallo,
meine Standheizung erwärmt auch zugleich das Kühlwasser. jetzt funzt sie wieder Gott sei Dank. Pausenloses starten über eine halbe Stunde und plötzlich sprang sie an. Etwas qualmig am Anfang doch dann problemlos bis zum Abschalten.
Danke
Gottfried
Den Tip für den Sommer merk ich mir.
von Gottfried
09 Jul 2019 15:51
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Standheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 8109

Re: Standheizung

Danke, werde alles checken nur wenn versifft was dann? Kann man die div. Leitungen durchblasen o.ä.
Na ja wird schon werden.
Danke nochmal
Gottfried :?
von Gottfried
06 Jul 2019 23:28
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Standheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 8109

Standheizung

Bei meinem Sprinter 318 funktioniert plötzlich die Standheizung nicht mehr. Einschalten NULL Reaktion. An was kann das liegen. Wies jemand wo und wie man nachschauen kann. :oops:
von Gottfried
22 Jul 2018 13:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: CDI 318 Navi mit USB
Antworten: 4
Zugriffe: 3309

Re: CDI 318 Navi mit USB

späte Antwort bin aber selten online. Danke vielmals werde genauer Gebrauchsanweisung studieren. :oops:
von Gottfried
09 Jan 2018 01:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: CDI 318 Navi mit USB
Antworten: 4
Zugriffe: 3309

CDI 318 Navi mit USB

Seit zwei Jahren hab ich meinen kurzen Sprinter vom Geschäftsauto als Privatauto übernommen. Ausgebaut als Womo. Auch mit Command System Multifunktionslenkrad.
Kann man dieses Navi mit USB Anschluß oder Bluetooth nachrüsten.?
Gottfried
von Gottfried
12 Mär 2007 13:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Plakettenverordnung
Antworten: 358
Zugriffe: 97415

Umwelt

Gut gebrüllt Löwe! Oyo-Peter bin 100pro Deiner Meinung. Aber bei unseren "Volksvertretern" eigentlich "Volksverarschern" geht dieses wegen mangeldner Gehirnmasse bei einem Ohr rein und ohne auf Widerstand zu treffen beim anderen Ohr wieder raus. Man hat z.B. erkannt, daß fast säm...
von Gottfried
11 Mär 2007 17:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Plakettenverordnung
Antworten: 358
Zugriffe: 97415

wenig getan?

jens-vohage wenig getan ist wohl nicht richtig. Deutschland ist in Europa Vorreiter dzbzgl. abgesehen momentan von Franzosen mit Serienrussfiltern. Da hat uns kleinen Leuten die Industrie im Stich gelassen. Nun heisst´s nachrüsten Russfilter rein aber woher? Die Umweltplakette kostet wieder Gebühren...
von Gottfried
19 Feb 2007 12:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Navi, USB und Kartenmaterial auf CD
Antworten: 45
Zugriffe: 16005

Navi

ja und wenn man sich kein Go700 kaufen will, sondern TomTom mit dem handy oder einem pda nutzen will, dann bekommt man die daten eben auf einer SD-karte oder einer CD und schiebt sie sich zum beispiel mittels einer SD-karte ins gerät. es gibt halt drei grundsätzlich unterschiedliche wege zum navigi...
von Gottfried
18 Feb 2007 18:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Navi, USB und Kartenmaterial auf CD
Antworten: 45
Zugriffe: 16005

Navi Tom Tom

Eins hab ich noch nicht kapiert :oops: Ich brauche mit meinem TomTom 700Go weder SD noch sonst eine Karte, dies ist alles und zwar ganz Europ auf einer Festplatte im Gerät. Ich kann wenn ich will über Bluetooth eine Handy dazu schalten aber auch ohne Handy funzt dies sensationell.
Gottfried
von Gottfried
17 Feb 2007 19:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Navi, USB und Kartenmaterial auf CD
Antworten: 45
Zugriffe: 16005

Navi

Ich habe auch ein Blaupunkt DC mit TMC im Mobil daneben mein TomTom aus Verlegenheit in FL gekauft da Antenne vom Blaupunkt im Arsch war. Läuft zwar nach Antennenwechsel wieder prima würde mein Tom Tom Go700 nicht mehr hergeben. Ganz Europa drauf sehr hilfreich bei meinen Fahrten nach DK NL + S. Fun...
von Gottfried
16 Feb 2007 19:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: COSMO Reisemobil
Antworten: 18
Zugriffe: 9098

Re: COSMO Reisemobil

Hallo, in der Galerie sind fantastische Wohnmobile. Besonders gelungen finde ich den javascript:emoticon(':D') Very HappyCOSMO-Ausbau von CS-Reisemobile. Hat jemand von euch eine Idee, wo man so ein fantastisches Gefährt gebraucht bekommen kann? Ich bin euch dankbar für jeden Hinweis. Danke. Bis ba...
von Gottfried
16 Feb 2007 17:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Navi, USB und Kartenmaterial auf CD
Antworten: 45
Zugriffe: 16005

Navi Rückfahrkamera

Herzlichen dank an Rolldriver aber ob die Vorrüstung mitbestellt war weis ich nicht kann ich erst am Montag rausfieseln. Wenn nicht muss ich zu Mobitronic o.ä. Anschrift hat mir Rennsprinter mitgeteilt. - Danke an Euch hat mir weitergeholfen in meiner Verzweiflung :wink: Als mobiles Navi kann ich nu...
von Gottfried
16 Feb 2007 14:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Navi, USB und Kartenmaterial auf CD
Antworten: 45
Zugriffe: 16005

Navi

Als portables Gerät habe ich mit dem TOM TOM - BESTE Erfahrung gemacht (Go 700) schnelle Berechnung updaten über Internet (noch nicht benötigt) ganz Europa auf einer kl.Festplatte, Fernbedienung bin begeistert. Im neuen 318er (ist gerade bei HRZ Reisemobile beim Ausbau) ist ein Command System integr...
von Gottfried
29 Jan 2007 01:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Automatik-Getriebe
Antworten: 11
Zugriffe: 4794

Tauchsieder

@ Geert "Tauchsieder" wurde von unserem Boschdienst eingebaut. Schaute tatsächlich wie ein Minitauchsieder aus. Unten im Motorblock. Sorry bin kein Fachmann, da war eine Öffnung mit einem eingepresstem Blech verschlossen. Die hat der damalige Monteur mit Hammer und großem Schraubenzieher d...
von Gottfried
27 Jan 2007 17:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Automatik-Getriebe
Antworten: 11
Zugriffe: 4794

Kaltstart

ich hab zwar meinen 318 noch nicht aber was ich mir wieder einbauen lasse ist ein "Tauchsieder". Ha t sich in der Vergangenheit bestens bewährt. da ich das auto immer wenns geht auf campplätzen sowie zu hause an strom anstecke wg. wohnraumbatterie und Kühlschrank etc. läuft mein "tauc...