Die Suche ergab 3 Treffer

von racingsprinter
11 Jun 2019 17:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Tieferlegung
Antworten: 10
Zugriffe: 6481

Re: Sprinter Tieferlegung

Vielleicht weiß ja einer von Euch die Teilenummern der tieferen Originalfedern? Das würde mir schon sehr helfen.

VG
Marc
von racingsprinter
07 Jun 2019 23:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Tieferlegung
Antworten: 10
Zugriffe: 6481

Re: Sprinter Tieferlegung

Hallo, vielen Dank für die Hinweise und Empfehlungen. Das mit der Seilwinde funktioniert bei mir nicht, weil ich in der Regel immer 4-5 Motorräder gleichzeitig verlade/transportiere. Und ehrlich gesagt wäre mir das persönlich auch etwas zu umständlich und zu langwierig. Eine Tieferlegung ist für mic...
von racingsprinter
04 Jun 2019 18:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Tieferlegung
Antworten: 10
Zugriffe: 6481

Sprinter Tieferlegung

Hallo zusammen, war bisher nur stiller Mitleser, habe mich aber jetzt registriert :D Ich fahre einen 2015er Sprinter 316 Extralang den ich für Motorradtransporte nutze. Nun würde ich das Fahrzeug gerne tieferlegen um das Beladen zu erleichtern, aber auf keinen Fall ein Luftfahrwerk o.Ä. Ich habe ges...