Die Suche ergab 2 Treffer

von aluschmischu
13 Jun 2019 21:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bauteil mechanische Fensterheber
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Re: Bauteil mechanische Fensterheber

Erstmal Danke für die Antwort, ist nicht so toll, dass es diese Schiene nicht einzeln gibt. Werde mich mal bei den Schrottplätzen umsehen.

Grüsse Andrè aus DD
von aluschmischu
12 Jun 2019 20:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bauteil mechanische Fensterheber
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Bauteil mechanische Fensterheber

Hallo, liebe Foristen, bei meinem Sprinter ist in der Beifahrertür die Führungsschiene an der unteren Fensterkante, in die der Arm der Fensterhebemechanik greift, total verrottet. Leider werde ich trotz intensiver Suche nicht fündig, wo ich dieses Teil bekommen kann. Den Hebelarm etc. gibt es, die S...