Die Suche ergab 5 Treffer

von Mane30
14 Okt 2023 12:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: W906 Zentralverriegelung Schiebetür defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: W906 Zentralverriegelung Schiebetür defekt?

Im sicherungskasten unterhalb des Lenkrads höre ich eines der relais schalten. Wie gesagt, ich vermisse halt beim betätigen am Stecker der zur schiebetür raus geht ne Spannung... von innen lässt sich die Türe per Knopf noch problemlos abschließen..
von Mane30
12 Okt 2023 09:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: W906 Zentralverriegelung Schiebetür defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 486

W906 Zentralverriegelung Schiebetür defekt?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu der ZV von der Schiebetür. Leider schließt die ZV die Schiebetür meines Sprinter 906 nicht mehr ab. Wenn ich an den 4 poligen Stecker messe, der über die Energiekette zur Tür geht, und dabei die ZV betätige stelle ich leider keine Spannung fest. Ich weiß die St...
von Mane30
09 Dez 2019 17:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stecker Abgastemperatursensor oder Sockelgehäuse?
Antworten: 0
Zugriffe: 2859

Stecker Abgastemperatursensor oder Sockelgehäuse?

20191209_111309.jpg Hallo zusammen, ein Mader hat leider in meinen Sprinter (Om651, W906) gewüstet und mir das Kabel vom Füllmesser des Bremsflüssigkeitsbehälters durchgebissen. Zudem ist mir aufgefallen, dass ein Stecker aus einem Kabelbaum raus lose rumbaumelt (Siehe Bild). Ich bin mir nicht sich...
von Mane30
13 Nov 2019 20:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Strebe Dachhimmel/Trennwand unterhalb B-Säule
Antworten: 20
Zugriffe: 9768

Re: Strebe Dachhimmel/Trennwand unterhalb B-Säule

Hallo Zusammen, erstmals vielen Dank für eure Antworten! Ich habe mich mittlerweile selbst mal bei MB erkundigt (Anssprechpartner für Aufbaurichtlinien vom Sprinter), und er meinte die kann raus. Folgende Nachricht: Sehr geehrter Herr..., richtig, der von Ihnen im Foto mit dem grünen Pfeil markierte...
von Mane30
10 Nov 2019 17:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Strebe Dachhimmel/Trennwand unterhalb B-Säule
Antworten: 20
Zugriffe: 9768

Strebe Dachhimmel/Trennwand unterhalb B-Säule

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu der Strebe zwischen Fahrerhaus und Laderaum unterhalb der B-Säule (Strebe im Bild grün markiert) beim W906 (Sprinter 2 BJ 2015). Aus meiner Sicht dient diese Strebe nur zur Befestigung der Trennwand und stützen des darüber liegenden Dachhimmels. Deshalb meine F...