Die Suche ergab 389 Treffer

von Der-Chris
17 Jan 2024 14:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: vernünftige Drehkonsole für Beifahrerseitz gesucht (mit ABE)
Antworten: 29
Zugriffe: 2394

Re: vernünftige Drehkonsole für Beifahrerseitz gesucht (mit ABE)

Herzlichen Glückwunsch zum Aufzeigen deines nicht vorhandenen Charakters. Du Bist zu faul die vorhandenen Informationen zu lesen, in denen Nutzer die Vor - und Nachteile der jeweiligen Drehkonsolen beschrieben haben und machst einen neuen Thread auf in dem du genau diese Infos erfragst. Ist es mit ...
von Der-Chris
16 Jan 2024 23:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welches Radio für 906 ohne Lenkradtasten
Antworten: 25
Zugriffe: 1833

Re: Re:

Ich habe noch ein originales Comand rumliegen/übrig.COMAND Navi PARROT FSA.JPG Wenn das Bild aus deinem Fahrzeug ist dann wird das Radio bei mir glaub ich nicht funktionieren da du Lenkradtasten hast. Oder sehe ich das falsch ? Das Command gibt es in Fahrzeugen mit und ohne Lenkradtasten. Die Lenkr...
von Der-Chris
16 Jan 2024 23:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Welches Radio für 906 ohne Lenkradtasten
Antworten: 25
Zugriffe: 1833

Re: Welches Radio für 906 ohne Lenkradtasten

Also ich denke man kommt einfacher ans SAM als ein Kabel vom Rücklicht zu ziehen. Du kannst das SAM wenn der sicherungskasten raus ist ausbauen kannst aber auch evtl so hinkommen. Und das SAM meckert wenn die Last nicht mehr passt. Ne reine Sensorleitung zum Radio sollte keine wirkliche Last haben d...
von Der-Chris
16 Jan 2024 13:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: vernünftige Drehkonsole für Beifahrerseitz gesucht (mit ABE)
Antworten: 29
Zugriffe: 2394

Re: vernünftige Drehkonsole für Beifahrerseitz gesucht (mit ABE)

Du hast dir nicht zufällig die Mühe gemacht vorher im Forum ein bisschen zu lesen? Es gibt sogar einen kompletten Thread mit dem Thema "Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?" Was wir jetzt haben ist dank dir ein neuer Thread in dem wieder jeder sagt welche er hat oder gut findet...
von Der-Chris
15 Jan 2024 10:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: AUTOSprinter 904 413 Cdi RADIO RADIO KASSETTENRADIO A0038209186
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: AUTOSprinter 904 413 Cdi RADIO RADIO KASSETTENRADIO A0038209186

Dein Sprinter ist, wie an deinem Namen irgendwie schon erkennbar, ein T1N und kein W906.

Verwende bitte den richtigen bereich des Forums. die W906 Besitzer werden dir mit deinem Kassettenradio micht helfen können.
von Der-Chris
13 Jan 2024 15:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anschluss Umrissleuchten
Antworten: 11
Zugriffe: 653

Re: Anschluss Umrissleuchten

Du hast doch ein PSM. Ein sehr einfacher Weg wäre dort einen pin zu bestromen, wenn Standlicht an ist.
von Der-Chris
12 Jan 2024 17:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klappschlüssel mit Funk 413 Sprinter 904 BJ 2006
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Re: Klappschlüssel mit Funk 413 Sprinter 904 BJ 2006

Des Thema ist immernoch im falschen Bereich. Dein Sprinter ist kein W906. Deine Frage wurde in diesem Thread und natürlich zuvor im Forum auch schon beantwortet, was du allerdings zum Glück gar nicht merken musstest, weil du dir ja die Suche gespart hast. https://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?...
von Der-Chris
11 Jan 2024 15:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 1. Gang spring manchmal raus 904 413 cdi
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: 1. Gang spring manchmal raus 904 413 cdi

Hallo, es gibt hier Bereiche für die unterschiedlichen Modellreihen des Sprinter!!!
Du hast gerade den zweiten Thread im falschen Bereich eröffnet, obwohl ichs dir beim Schlüsselthema schon geschrieben habe, dass du keinen 906 hast. Glückwunsch zu soviel Beratungsresistenz.
von Der-Chris
11 Jan 2024 10:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klappschlüssel mit Funk 413 Sprinter 904 BJ 2006
Antworten: 8
Zugriffe: 579

Re: Klappschlüssel mit Funk

Also ich glaub du bust evtl im falschen Forum (w906) gelandet. Also die Schlüssel selbst kosten ca 5 bis 10 euro im Aftermarket. Das anlernen ist aber nicht hanz einfach. Ich würde an deiner Stelle mal zu anderen Schlüsseldiensten schauen. Ich hab mir fürn Sprinter einen mal in nem Kaufland nachmach...
von Der-Chris
10 Jan 2024 09:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radioempfang und Becker Map Pilot
Antworten: 7
Zugriffe: 666

Re: Radioempfang und Becker Map Pilot

Hallo, wenn die Bluetoothkennung weg ust, dann stimmt irgendwas mit dem Audio15 wahrscheinlich nicht. Mit dem MapPilot hat das nichts zu tun. Ob es Anbieter für die Reparatur des Audio15 gibt weiß ich leider nicht.
von Der-Chris
09 Jan 2024 17:32
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Rückfahrkamera für MBUX Multimedia 7"
Antworten: 2
Zugriffe: 464

Re: Rückfahrkamera für MBUX Multimedia 7"

Bin nicht ganz sicher, aber exakt drei Threads unter Deinem neuen gabs einen mit dem Titel "Zusätzliche Kamera am MBUX anschliessen...".
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dir dort vielleicht geholfen wird.
von Der-Chris
08 Jan 2024 18:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorrüstung seitliche Markierungsleuchten ... Wo ist der Anschluss
Antworten: 23
Zugriffe: 1906

Re: Vorrüstung seitliche Markierungsleuchten ... Wo ist der Anschluss

Aufbauer Richtlinien. Solltest dir mal durchlesen, da sind einige Sachen ganz interessant.
von Der-Chris
07 Jan 2024 22:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Moin Gemeinde ....
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Moin Gemeinde ....

Kleiner Tipp: Der Threadtitel ist nicht zur Begrüßung gedacht sondern sollte halbwegs das Thema bezeichnen, damit später jemand die vielleicht für ihn passende Information finden kann. Zu deinem eigentlichen Thema: Für etwas unter 100€ bekommst einen Kess Clon und kannst selbst einfach das Image von...
von Der-Chris
07 Jan 2024 17:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: PSM sucht Kontakt zu nicht mehr vorhandenem RTW Aufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 1734

Re: PSM sucht Kontakt zu nicht mehr vorhandenem RTW Aufbau

Ich glaube, das war auf die Xentry-Sachen und nicht aufs PSM bezogen.
von Der-Chris
06 Jan 2024 19:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: PSM sucht Kontakt zu nicht mehr vorhandenem RTW Aufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 1734

Re: PSM sucht Kontakt zu nicht mehr vorhandenem RTW Aufbau

Hier im Forum gabs mal in letzter Zeit einen Thread in dem das grob erläutert wurde. Gib mal openport in die suche ein oder tactrix. Da müsste was kommen.
Das tool zun Programmieren ist Xentry