Die Suche ergab 48 Treffer

von Opa25867
05 Dez 2021 16:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi
Antworten: 9
Zugriffe: 1922

Re: Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi

So Teil ist gestern angekommen und habe es gerade gewechselt. Probelauf kann ich erst morgen machen.. der Schlüssel mit dem Chip für die Wegfahrsperre liegt noch in der Werkstatt ... Werde mich mal schlau machen ob jemand das alte Teil wieder zusammenlöten, oder schweißen kann. Vg und schönen Sonnta...
von Opa25867
01 Dez 2021 09:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi
Antworten: 9
Zugriffe: 1922

Re: Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi

Habe einen in Kassel gefunden.
Warte jetzt auf Lieferung und hoffe das es der richtige ist.
Falls nicht melde ich mich nochmal.
Vg Uwe
von Opa25867
28 Nov 2021 01:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi
Antworten: 9
Zugriffe: 1922

Re: Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi

Ach ja, fährt der denn ganz normal mit den Blindplatten? Wo bekommt man die?
Bevor ich gar nicht fahren kann mach ich die drauf.
Vg Uwe
von Opa25867
28 Nov 2021 00:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi
Antworten: 9
Zugriffe: 1922

Re: Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi

Cool, danke.
Hoffe mal das ich eins finde was nicht 280 € Porto kostet.
TÜV ist leider auch passend fällig.
Meins ist durch
20211127_142816.jpg
Vg Uwe
von Opa25867
26 Nov 2021 13:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi
Antworten: 9
Zugriffe: 1922

Suche Abgasrückführungsrohr lt 31 2,5 tdi

Moin, ich suche das Edelstahl Abgasrückführungsrohr, welches oben am Motor sitzt, kurz vorm Turbo.
Weiss jemand wo man das noch bekommen kann?
VG Uwe
Screenshot_20211126-123118_eBay Kleinanzeigen.jpg
von Opa25867
04 Mai 2021 09:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!
Antworten: 74
Zugriffe: 40077

Re: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!

Okay, werde mir die Verbindung noch am anschauen.
Und dann man zum freundlixhen fahren und mal sehen was der für die Fehlerlöschung nimmt.
Oder halt die Birne ausbauen 😁
von Opa25867
01 Mai 2021 18:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!
Antworten: 74
Zugriffe: 40077

Re: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!

... Der Einbau des Widerstandes hat gut funktioniert. Leider ist jetzt seit ca. 2 Monaten die SRS Lampe wieder an. Kann der Widerstand defekt sein? Hab es erstmal mit Panzer and zugeklebt 😁 Das leuchten nervt... Passiert eigentlich was wenn die Birne ganz raus ist 😁 Ich weiss, ist nicht erlaubt.... ...
von Opa25867
01 Mai 2021 18:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 Fahrtenschreiber deaktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2256

Re: VW LT2 Fahrtenschreiber deaktivieren

Moin, hab auch den Fahrtenschreiber bei mir drin. Und das Ticken nervt natürlich Nachts. Aber mein LT hat nen Natoschlüssel. Wenn es mich nervt wird halt der Steomkreislauf unterbrochen. Für die Innenausstattung habe ich eine Zusatz Batterie. Aber die Uhr hat meine Starterbatterie noch nie leergesau...
von Opa25867
13 Jan 2021 10:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Glühkerze
Antworten: 3
Zugriffe: 1440

Re: Welche Glühkerze

Heute blinkt nichts, springt Ber trotzdem schlecht an.. Mal gucken wann ich die wechsel.
Hoffw das die rausgehen 😉
von Opa25867
12 Jan 2021 21:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Glühkerze
Antworten: 3
Zugriffe: 1440

Welche Glühkerze

Hallo, eigentlich blinkt die Vorglühlampe ja nicht, oder hab ich gerade nen Denkfehler? Meine blinkt beim Vorglühen. Hat auch einmal kurz während der Fahrt geblinkt... Bremslichter sind okay. Und er springt auch relativ schlecht an. Wollte jetzt mal die Glühkerzen wechseln. Welche muss ich da genau ...
von Opa25867
12 Jan 2021 21:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vw lt2 35 tdi vorglühlampe blinkt während der fahrt
Antworten: 21
Zugriffe: 10961

Re: Vw lt2 35 tdi vorglühlampe blinkt während der fahrt

Bei mir waren es nur die Bremslichter... beide Birnen gleichzeitig defekt. Und ich Idiot hatte schon den Bremslicjtschalter gewechselt... Hab den alten wieder eingebaut. Man kommt man da blöd dran. Heute blinkt es wieder... Aber nur ab und zu... Bremslichter funktionieren.... Mal trotzdem tauschen. ...
von Opa25867
19 Dez 2019 20:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vw lt2 35 tdi vorglühlampe blinkt während der fahrt
Antworten: 21
Zugriffe: 10961

Re: Vw lt2 35 tdi vorglühlampe blinkt während der fahrt

... und? Was hat es ergeben? Meine Blinkt auch gerade....
Vg Uwe
von Opa25867
08 Dez 2019 10:29
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nach Widerspruch jetzt LKW zulassung
Antworten: 15
Zugriffe: 5958

Re: Nach Widerspruch jetzt LKW zulassung

... so günstig ist die Scheibe beim LT?
Bei meinem Transit, war zwar beheit aber trotzdem... Scheibe incl. Einbau 1800,00
Vg Uwe
von Opa25867
08 Dez 2019 10:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beleuchtung des Armaturenbrettes VW LT
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Re: Beleuchtung des Armaturenbrettes VW LT

Moin, war bei meinem auch. Die sind bestimmt durchgebrannt. Ist gar nicht so viel Aufwand die zu wechseln. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich meine Lüftung repariert. Nur Blöd das ich nich keine neue Dichtung für die Lüftung hatte, die zerbröselt bei dem Alter schon mal. Hab jetzt ne Fensterdic...
von Opa25867
24 Nov 2019 21:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Nach Widerspruch jetzt LKW zulassung
Antworten: 15
Zugriffe: 5958

Re: Nach Widerspruch jetzt LKW zulassung

... zur Info, hab mal bei Check24 nen Vergleich eingegeben.. Nur mit nem Lt28, einen 35 bietet er nicht an, aber gleiche Baujahr, PS etc
SFK die gleiche.
Endsumme Versicherung und Steuer zusammen ist dann sehr ähnlich ( natürlich nur bei mir).
Dann lass ich es jetzt so...
Schönen Abend noch, Uwe