Die Suche ergab 4 Treffer

von binesch13
18 Jul 2021 16:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mäuse Problem :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1739

Re: Mäuse Problem :(

v-dulli hat geschrieben: 17 Jul 2021 12:15 Kabeldurchführung unter dem Sitz?

Vielen lieben Dank für den Tip mit der Kabeldurchführung!

Es war genung Platz, zwischen den Kabeln, das ein Feldhamster durchgepasst hätte... Haben den Durchgang jetzt mit Stahlwolle verschlossen und hoffen das die Nager draussen bleiben.
von binesch13
18 Jul 2021 16:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mäuse Problem :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1739

Re: Mäuse Problem :(

Vielen lieben Dank für den Tip mit der Kabeldurchführung! Es war genung Platz, zwischen den Kabeln, das ein Feldhamster durchgepasst hätte... Haben den Durchgang jetzt mit Stahlwolle verschlossen und hoffen das die Nager draussen bleiben. DANKESCHÖN natürlich auch für alle anderen Anregungen - von F...
von binesch13
17 Jul 2021 10:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mäuse Problem :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1739

Mäuse Problem :(

Guten Tag liebe Sprinter Gemeinde :) Wir fahren einen 313 CDI, alter RTW, und haben ein Mitbewohner Problem. Wir haben täglichen Nagetierbesuch, im Wagen, ziemlich sicher steigen die Herrschaften von vorne, durch die Spritzwand, ein. Der Koffer ist dicht, keine Durchlässe, Löcher etc. Nachdem wir Ka...
von binesch13
08 Okt 2019 20:25
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 16 zoll, 17 zoll oder 18 zoll felgen für 313cdi maxi?
Antworten: 2
Zugriffe: 4091

Re: 16 zoll, 17 zoll oder 18 zoll felgen für 313cdi maxi?

Hallo in die Runde, der Thread ist ja schon etwas älter (🙄) ich finde aber keine aktuellere Info, daher hake ich hier nochmal nach... Ich fahre einen 313CDI von 2004 (ehemaliger RTW 4x2) und würde gerne 16" Felgen mit AT's fahren - gibt es da irgendeine legale Möglichkeit? Ich hoffe mal ich hab...