Die Suche ergab 2 Treffer

von greengrizzly
02 Dez 2019 20:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kontrolleuchte Spule blinkt - Fehlersuche
Antworten: 8
Zugriffe: 3022

Re: Kontrolleuchte Spule blinkt - Fehlersuche

Gelöschter User hat geschrieben: 02 Dez 2019 12:57 Wie auch immer,
es führt kein weg an der Diagnose vorbei,
etwas zwingt ihn in den Notlauf, Ursachen können vielfältig sein.
Gruß
Willi
Wir haben eine Diagnose machen lassen, das war das Ergebnis. Aber führt dann wirklich kein Weg mehr an einem neuen Turbolader vorbei?
Gruß,
Hanna
von greengrizzly
01 Dez 2019 17:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kontrolleuchte Spule blinkt - Fehlersuche
Antworten: 8
Zugriffe: 3022

Kontrolleuchte Spule blinkt - Fehlersuche

Hallo zusammen, mein Partner und ich haben in diesem Jahr folgendes Fahrzeug gekauft: Hersteller: VW Model: Crafter 2.5 TDI 136 PS Baujahr: 2008 Sonderausstattung/Nachrüstungen: zum Wohnmobil ausgebaut km-Stand: ca 260.000 km Leider blinkt immer wieder eine Kontrolleuchte in Form einer Spule auf, di...