Die Suche ergab 8 Treffer

von Seebär
02 Apr 2024 09:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Unterfahrschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 588

Re: Unterfahrschutz

So, die Sache mit der Quelle hat sich erledigt. Die Quelle ist Wojtek. Ich habe ihn angeschrieben über Kleinanzeigen. Mein Fehler war, dass ich ihm geschrieben habe, dass ich in die Mongolei zu fahren gedenke. Originalantwort: Hallo Hab ich Teile aber weil sie nach russland reisen . Kann ich nicht h...
von Seebär
31 Mär 2024 22:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Unterfahrschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 588

Re: Unterfahrschutz

Hallo Lukas,

Habe 2x mit Damian telefoniert und ihn 2x angeschrieben und erinnert, aber leider ist bis jetzt nichts gekommen. Ich bin aber anderswo dran und melde mich, sobald ich was Konkretes mitteilen kann.
Bist Du telefonisch erreichbar? gerne per pn
von Seebär
23 Mär 2024 23:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Unterfahrschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 588

Unterfahrschutz

Hallo an Alle :D Ich rüste gerade meinen 312er mit Werksallrad für eine längere Russland/Mongoleireise aus. 8) Hat jemand Abmessungen für einen brauchbaren Unterfahrschutz (oder evtl. einen rumliegen)? die 16er Reifen hab ich schon drauf und da eine Höherlegung die Bodenfreiheit nicht wirklich erhöh...
von Seebär
20 Mär 2021 15:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ausrüstung
Antworten: 1
Zugriffe: 748

Ausrüstung

Hallo Gemeinde, hab einen MB 312 4x4 Krankenwagen, den ich nun komplett umbauen will. Konzept steht soweit. Allerdings brauche ich noch Input und/oder Lieferadressen für einige Dinge, die ich gerne hätte....Aufgrund des Baujahres (99) ist es mit spezifischen Teilen nicht so leicht... Vielleicht wird...
von Seebär
08 Jun 2020 09:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2509

Re: Brauche Hilfe

Hallo Leute,
erstmal Danke für die Meldungen. Habe nun ein Datenblatt von Daimler Benz und mit dem Rückbau der Inneneinrichtung begonnen. Da ist richtig was geboten...
von Seebär
27 Mai 2020 07:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2509

Re: Brauche Hilfe

Nein, das steht nicht im Brief.. mein eigentliches Problem ist, dass das Fahrzeug drei Sicherungskästen hat, und Unmengen Kabel verlegt sind, für die es keine Pläne gibt :roll: Evtl. hat ja Jemand im Forum (oder kennt Jemanden der Einen kennt...) so ein Fahrzeug. Der Hersteller Miesen war mal insolv...
von Seebär
25 Mai 2020 14:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2509

Brauche Hilfe

Hallo Zusammen! Habe nun zugeschlagen und suche jemanden, der auch so ein Fahrzeug sein eigen nennt: DB 312, 4x4, BJ 1999, Rettungswagen geschl. zul. Gesamtgew. 3800kg! Hintergrund: Ich habe nur einen KFZ- Brief bekommen, sonst nichts :( Laut Brief hat der Wagen nicht mal eine ABE. Bin für jeden Tip...
von Seebär
15 Dez 2019 12:33
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 221923

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Hallo zusammen,
hab mich grade angemeldet, weil ich solche Ohren suche - allerdings für einen T1 :shock: :D Weiß vielleicht irgend Jemand irgendwas, oder kennt Jemanden, der Jemanden kennt, was mich vielleicht weiter bringt?
Danke im Voraus
Hans