Die Suche ergab 4 Treffer

von Bmwbiker01
23 Dez 2020 13:31
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Schrift mit fehlern.
Antworten: 6
Zugriffe: 5408

Schrift mit fehlern.

An die Admins.
Wieso ist auf allen Seiten so seltsame Satz zeichen ? Zum Beispiel persA**nlichen , geA*ndert , oder sogar zahlen im Wort ?
Oder ist das nur bei mir ? Lg.
von Bmwbiker01
03 Nov 2020 17:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welchen Motor habe ich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2088

Re: Welchen Motor habe ich ?

Nun ist es doch ein anderer geworden ;o)
Zwar ein MB. Aber Bj. 1998.
Motor ist der 312D
Hat gerade 110000 Km auf der Uhr . Bin richtig glücklich mit dem Hymer :D
Nochmals danke für eure Hilfe . Ach ja habe neuen Rechner und musste mich erst mal hier selber finden .
Bis bald mal . Lg.
von Bmwbiker01
29 Jun 2020 22:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klimaanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 838

Klimaanlage

Ich habe ein Problem mit der Motor Klima Anlage .
Es liegen am Kompressor die Spannung an von 13 v. 1 ltg angeschlossen Masse über Motor .
Das Kälte mittel ist aufgefüllt und das System ist dicht .
Kann man den Magneten der Kupplung testen ?
Für einen Tipp wäre ich dankbar . Mfg. Mike
von Bmwbiker01
22 Jan 2020 11:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welchen Motor habe ich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2088

Welchen Motor habe ich ?

Erst mal Hallo und schön das ich dabei sein darf :D . Leider habe ich es nicht gefunden wo man sich vorstellen kann. :cry: Dennoch habe ich eine frage . Weil ich mir Freitag ein Womo ansehen möchte ,welches ein Mercedes Fahrwerk hat . Da möchte ich gerne vorher soviel Infos wie Möglich sammeln bevor...