Die Suche ergab 10 Treffer

von Kasimir
29 Jul 2021 20:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Abgasgeruch Innenraum 903 313CDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2276

Re: Abgasgeruch Innenraum 903 313CDI

Dichtung Heckklappe noch ok? Da zieht es schonmal rein.
von Kasimir
27 Jul 2021 07:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rückfahrkamera Plus - aber bitte nicht am Rückfahrlicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Re: Rückfahrkamera Plus - aber bitte nicht am Rückfahrlicht...

Leider nein, es ist ein stinknormales, zweiadriges Videokabel.
von Kasimir
26 Jul 2021 23:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rückfahrkamera Plus - aber bitte nicht am Rückfahrlicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Re: Rückfahrkamera Plus - aber bitte nicht am Rückfahrlicht...

Danke, ich schau mir das mal an. Hatte einfach nur gehofft, möglichst ohne Rumkriechen ein kurzes Kabel legen zu können... Aber wenn es schon vernünftige Durchführungen im Boden gibt, sollte das kein Problem darstellen.
von Kasimir
26 Jul 2021 10:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rückfahrkamera Plus - aber bitte nicht am Rückfahrlicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Rückfahrkamera Plus - aber bitte nicht am Rückfahrlicht...

Hallo, Bei unserem 2004er 903 James Cook möchte ich eine Rückfahrkamera anschließen. Ein Videokabel liegt dort schon vom Vorbesitzer. Das Kabel vom Rückfahrlicht möchte ich nicht anzapfen, da ich die Kamera auch während der Vorwärtsfahrt einschalten will. Gibt's irgendein Zündungsplus da hinten? Kab...
von Kasimir
03 Aug 2020 20:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Defekt, bitte um Diagnose. Dichtung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

Re: Sprintshift Defekt, bitte um Diagnose. Dichtung?

Hab mich heut mal unters Auto gelegt... Siehe oben. Hat jemand ne Idee?

Grüße
Kasimir
von Kasimir
31 Jul 2020 23:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hinterachse knarzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Re: Hinterachse knarzt

Hallo Jonas, Das habe ich leider alles nicht mehr auf dem Schirm. Ich meine, dass man es ganz gut sehen könnte. Außerdem stand noch das Lenkrad schief - lag wohl am krummen Fahrwerk. Ich würde mit so einer Sache einfach zur billigsten Werkstatt gehen, wenn du es nicht selbst machen möchtest. Blattfe...
von Kasimir
31 Jul 2020 20:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hinterachse knarzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Re: Hinterachse knarzt

Hi,
bei unserem James Cook war ne Blattfeder hinten gerissen, das hat in den gleichen Situationen zum Knarzen geführt.
Ansonsten hol dir doch mal jemanden der im Stand das Auto schaukelt, dann kannst du besser herausfinden woher das Knarzen kommt.
Viele Grüße
Kasimir
von Kasimir
26 Jul 2020 21:35
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Relais
Antworten: 2
Zugriffe: 3559

Re: Sprintshift Relais

Oh, eine Antwort! :) Danke.

Hab mittlerweile das passende Relais besorgt und das alte als Ersatzteil immer mit dabei. Dafür ist jetzt irgendwas richtig kaputt, wohl die Pumpe oder irgendein Kabel... Gerade leider keine Zeit zum Basteln. Siehe anderer Thread.
von Kasimir
26 Jul 2020 21:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Defekt, bitte um Diagnose. Dichtung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

Sprintshift Defekt, bitte um Diagnose. Dichtung?

Hallo zusammen, bei meinem Sprinter hat die Sprintshift den Geist aufgegeben und kriegt nur noch Gang 1-3 rein. Oder 1 / N hängt fest. Oder aus R wird plötzlich N. Alles ohne ein F im Display. Relais ist ok, Bremslichtschalter und Türschalter auch. Habe heute den Motor der Pumpe ausgebaut, da dieser...
von Kasimir
07 Feb 2020 22:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Relais
Antworten: 2
Zugriffe: 3559

Sprintshift Relais

Hallo, seit kurzem haben wir einen 2004er James Cook auf Sprinter 903 316cdi mit Sprintshift. Natürlich habe ich sofort das Relais geprüft. Bei mir (FIN R600 ***) ist das Relais von Hella A0025422619 verbaut. Hat da ein unbedarfter Mechaniker in die Kiste gegriffen und einfach irgendetwas verbaut? S...