Die Suche ergab 4 Treffer

von ullibraun
28 Mai 2020 10:14
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Crafter-Camper und Kinder
Antworten: 14
Zugriffe: 8096

Re: Crafter-Camper und Kinder

Super, danke!
von ullibraun
26 Mai 2020 18:45
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Crafter-Camper und Kinder
Antworten: 14
Zugriffe: 8096

Re: Crafter-Camper und Kinder

...achso, Darth Fader hat es schon gesagt mit der FIN-Prüfung. Danke :)
von ullibraun
26 Mai 2020 18:36
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Crafter-Camper und Kinder
Antworten: 14
Zugriffe: 8096

Re: Crafter-Camper und Kinder

Hallo zurück, vielen Dank für die ganzen tollen Tipps und Hinweise. Ich hatte schon Modelle mit Fenstern in Schiebetür und ggü. gesehen, wusste aber nicht, dass die Mixto heißen. Diese Nachrüstsache müssen wir dann mal im Auge behalten. Oft haben die Händler glaube ich aber selber keinen Plan, was s...
von ullibraun
01 Mai 2020 14:21
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Crafter-Camper und Kinder
Antworten: 14
Zugriffe: 8096

Crafter-Camper und Kinder

Liebe Forumsgemeinde, wir sind ganz neu hier und auch sehr neu im "Ausbaugeschäft". Wir sind noch zu zweit, aber bald zu dritt und haben uns jetzt vorgenommen, einen Crafter zum Camper auszubauen. Wir sind noch ganz am Anfang - bei der Fahrzeugsuche. Beim Recherchieren stößt man ja auf so ...