Die Suche ergab 8 Treffer

von bubberten
28 Mai 2020 20:41
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 129
Zugriffe: 96855

Re: Markise NCV3

Guten Abend. Unsere Fiamma Markise kam nun deutlich früher als angekündigt (Kommt aus Italien... Corona) nun haben wir die Fahrzeugspezifischen Halterung mal Probegelegt, und gesehen, dass an der Stelle wo wir die hintere Platzieren (müssen?) die beigefügten Keile noch ins leere greifen. Dass heißt,...
von bubberten
25 Mai 2020 16:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hecktüren austauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2790

Re: Hecktüren austauschen

Hallo Leute.

Danke nochmal Für die Tipps, ich war schon komplett gerüstet und wollte den Tausch dokumentieren, allerdings war es ein Satz mit X... Die Farben wichen leider zu sehr voneinander ab, meine sind noch Schnee-Weiß, und die von dem Potenziellen Tauschpartner waren eher Beige.
von bubberten
25 Mai 2020 16:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Strebe Dachhimmel/Trennwand unterhalb B-Säule
Antworten: 20
Zugriffe: 9943

Re: Strebe Dachhimmel/Trennwand unterhalb B-Säule

Hallöchen :) Was kam denn nun bei dem Thema raus? Ich habe weiterhin nichts gefunden was dagegen sprechen könnte, da ohne Ablagefach hinten dieser Spriegel nicht ist. Eine Versteifung der B-Säule bei dem Grossteil der Sprinter die nun genau bei der Version mit Ablage weg gelassen wurde, kann ich mir...
von bubberten
25 Mai 2020 09:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dachspriegel niedriger Fahrzeughimmel/Ablagefach Laderum entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Dachspriegel niedriger Fahrzeughimmel/Ablagefach Laderum entfernen

Guten Morgen.

Kann man denn den Zweiten Spriegel der für die Ablage über dem Fahrgastraum dient einfach so entfernen? Oder hat dieser eine weitere tragende Rolle?
5249E6DF-C6A6-467A-B630-E81FBD8D773F.jpeg
von bubberten
16 Mai 2020 07:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hecktüren austauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2790

Re: Hecktüren austauschen

Ich danke euch für die schnellen Antworten.
Wir haben uns jetzt für Sonntag hier auf meinem Hof verabredet. Ich habe den ganzen Tag dafür eingeplant. Mal schauen ob das klappt.
von bubberten
13 Mai 2020 19:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hecktüren austauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2790

Hecktüren austauschen

Grüße, als alt eingesessener T4 Fahrer sollte ich eigtl besser wissen, dass der erste Beitrag als neuer User eigentlich die Vorstellung sein sollte, das werde ich Nachholen. Ich habe seit 1 Woche einen NCV3 Sprinter Bj 07/14 mit 4x4. Mich haben direkt die verglasten Hecktüren gestört, so dass ich mi...