Die Suche ergab 119 Treffer

von Stie
18 Mär 2024 16:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: L2H2 - ohne C-Schiene für Markise nachrüsten?
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: L2H2 - ohne C-Schiene für Markise nachrüsten?

ich bin auch gerade dabei an meinen crafter l3h2 die 6300 ohne c schiene zu verbauen .ich würde sagen ,das die markise eh die c schiene verdeckt.
von Stie
02 Mär 2024 06:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorrad Camper Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Re: Motorrad Camper Umbau

man kann das gfk dach vom H3 aufsetzten ,dann klappt das mit den 1,3m-1,4m .ich habe ein crafter gebaut wo ich 1,25m in der heckgarage habe und ca.0,6m höhe im bett.


Bild

Bild
von Stie
12 Feb 2024 17:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?
Antworten: 60
Zugriffe: 7698

Re: Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?

nachdem nun meine umschlüsselung durch ist ,bin ich auch am überlegen mir die drehkonsolen zu gönnen.fahrerseite ist ein schwingsitz verbaut und auf der beifahrerseite ein sitz ohne verstellung .funktioniert das auf der beifahrerseite ohne laufschienen zum vor-und rüchschieben oder gibt es sitzschie...
von Stie
10 Feb 2024 09:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche 2er Sitzbank für die 1.Reihe im Fahrgastraum
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Re: Suche 2er Sitzbank für die 1.Reihe im Fahrgastraum

achte auf den abstand der füße ,da gibt es unterschiede um 2cm in der breite ,das hatte ich beim vw crafter mixto bj 16 gehabt ,das nicht jede passte
von Stie
09 Feb 2024 12:27
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Anforderungen Selbstausbau für die An-/ Ummeldung zum Womo, speziell Holz
Antworten: 22
Zugriffe: 2312

Re: Anforderungen Selbstausbau für die An-/ Ummeldung zum Womo, speziell Holz

Hallo, schon mal auf der Seite www.Platten-Laden.com gewesen :wink: ? Sven Bauhaus verkauft dort das sogenannte Queenply in allen möglichen Dekoren oder roh ohne Beschichtung. Das Holz ist super leicht (darauf sollte man beim Ausbau achten) allerdings auch nicht ganz günstig :oops: . Das wird sowoh...
von Stie
31 Jan 2024 21:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 45
Zugriffe: 3782

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

was ist denn mit remeda ,die bieten doch den haken auch und habe werkstätten zur montage in der nähe?
von Stie
27 Jan 2024 15:05
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Planar Autoterm air 2D Leistung?!
Antworten: 34
Zugriffe: 4416

Re: Planar Autoterm air 2D Leistung?!

schreibst du mir eine pn wegen der 2d?hätte interesse.

lg
von Stie
26 Jan 2024 05:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 45
Zugriffe: 3782

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

ist der tank anders vom benz ?bei meinem crafter habe ich das ohne ablassen vom tank durchgefädelt
von Stie
25 Jan 2024 18:45
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter WoMo-Ausbau für 6 Personen?
Antworten: 18
Zugriffe: 1861

Re: Sprinter WoMo-Ausbau für 6 Personen?

hallo ich habe ein crafter l3h2 für 4 personen ausgebaut ,ausgangsgewicht 2700 kg .3 festverbaute betten und ein kinderbett im fahrerhaus ,toilette potapotti ,97l kühlschrank ,solar auf dem dach und ein paar schränke ,keine dusche und keine spüle.schränke sind aus queenply holzplatten gebaut und wir...
von Stie
14 Jan 2024 20:33
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Planar Autoterm air 2D Leistung?!
Antworten: 34
Zugriffe: 4416

Re: Planar Autoterm air 2D Leistung?!

als umluft oder frischluft gebaut
von Stie
12 Jan 2024 21:27
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: zusatz luftfederung
Antworten: 24
Zugriffe: 3965

Re: zusatz luftfederung

Bild

Bild

vorher nachher
von Stie
12 Jan 2024 20:26
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: zusatz luftfederung
Antworten: 24
Zugriffe: 3965

Re: zusatz luftfederung

kurze info ,da ich ihn heute abgeholt habe ,der unterschied mit 0,5bar zu 3,5 bar sind gut 6cm .

lg
von Stie
30 Dez 2023 10:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wassertank Reserveradmulde
Antworten: 20
Zugriffe: 2128

Re: Wassertank Reserveradmulde

Hast du mal auf tank direkt nachgesehen?
von Stie
11 Dez 2023 18:34
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: zusatz luftfederung
Antworten: 24
Zugriffe: 3965

Re: zusatz luftfederung

ich habe gerade vorhin meinen crafter 1 ,l3h2 abgegeben zum nachrüsten eines vb semiair,kann wer sag um wieviel man die hinterachse damit anheben kann?
vg steven
von Stie
03 Dez 2023 13:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Möbelunterbau Konstruktionholz oder Alu ?
Antworten: 11
Zugriffe: 954

Re: Möbelunterbau Konstruktionholz oder Alu ?

ich habe für das hocbett alu genommen und für die schränke queenply holz ,da ich extrem leicht bauen mußte für 4 personen und 3,5t.