Die Suche ergab 8 Treffer

von Macintosh
01 Feb 2023 12:00
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 319: Seltsame Leistungsschwankungen beim Beschleunigen
Antworten: 191
Zugriffe: 80754

Re: 319: Seltsame Leistungsschwankungen beim Beschleunigen

Kenne das Problem.....hat meiner auch 2x gemacht bisher. Läuft wie ein Sack Nüsse und nach einer Minute ist alles vorbei. Passierte bei mir als das Fahrzeug ein paar Tage stand, ist aber nicht reproduzierbar und im Fehlerspeicher ist nichts. Ich habe einen Termin und werde das mal beim Freundlichen ...
von Macintosh
01 Feb 2023 11:53
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX Browser benutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Re: MBUX Browser benutzen

Dafür muss, soweit ich das bisher klären konnte, der eingebaute und maßlos überteuerte Zugang von Mercedes genutzt werden (20 Euro pro Monat oder sowas).....Ich kann Dir nur abraten, dieser Browser war schon in meinem alten Comand Online besch......und ich bin sicher, das zu nutzen ist absolut Bulls...
von Macintosh
23 Jan 2023 18:43
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Scantool für 907?
Antworten: 160
Zugriffe: 54546

Re: Scantool für 907?

Das ist ja witzig, hier Frankia T7400 GD Sprinter 907, 6 Zyl. , BJ2021/ez 2022 , 5,5 Tonnen und das Ganze nur ein paar Kilometer weg von Dir in Bietigheim :wink:

Mac
von Macintosh
28 Okt 2021 15:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tacho Beleuchtung 310D
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Re: Tacho Beleuchtung 310D

Was sind das für Sockel ? Type?

Mac
von Macintosh
25 Okt 2021 21:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Schaltplan Kombiinstrument
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Schaltplan Kombiinstrument

Moin, Ich habe an meinem 1999 er 312D Automatik ein Problem mit dem Kombiinstrument. Es funktionieren einige Lämpchen nicht mehr und ich vermute ein Problem mit einer Masseverbindung im Instrument selber. Es betrifft 4 Lämpchen, Ölkontrolle, Feststellbremse und die beiden Birnchen für den Kilometers...
von Macintosh
18 Aug 2021 10:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bezugsquelle Schalldämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 2191

Re: Bezugsquelle Schalldämpfer

Sorry lese das jetzt erst, was für Probleme hast Du denn mit dem Pirelli, bei mir funktioniert der Top

Mac
von Macintosh
16 Sep 2020 07:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fensterheber Gleitstück gebrochen Sprinter 212 - BJ. 09.1997
Antworten: 24
Zugriffe: 16370

Re: Fensterheber Gleitstück gebrochen Sprinter 212 - BJ. 09.1997

Ich habe ja auf die Sache mit dem gedruckten Gleitstüvk direkt geantwortet......

Das gedruckte Teil muss nicht erwärmt werden, sondern der Pin mit dem das Gleitstück montiert wird muss demontiert werden und mit den Gleitstück wieder befestigt werden.

Mac
von Macintosh
10 Jun 2020 13:58
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fensterheber Gleitstück gebrochen Sprinter 212 - BJ. 09.1997
Antworten: 24
Zugriffe: 16370

Re: Fensterheber Gleitstück gebrochen Sprinter 212 - BJ. 09.1997

Moin, das Gleitstück ist schon richtig, allerdings müsste der Pin zuerst durch das Teil durch. Man könnte es zwar erwärmen, aber dann wird es nicht mehr gut laufen. Vermutlich muss man den Pin am Hebel ausbohren und dann wieder verschrauben. Dann hat man in der Zukunft das Problem aber nicht mehr un...