Die Suche ergab 229 Treffer

von Exitus
03 Mär 2024 15:12
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Login probleme mit dem Smartphone
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Login probleme mit dem Smartphone

Ich hab da auch nen kleines prob :D

Ich muss mich gefühlt 20x am tag einloggen, obwohl ich den haken "eingeloggt bleiben" mache.
Mittlerweile hab ich mich mit abgefunden, aber abundann nerfts schon.
von Exitus
01 Feb 2024 08:39
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Radar Renegade Reifen Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 908

Re: Radar Renegade Reifen Erfahrung

Naja wenn die so langen halten, müssen die doch bock hart sein? Ob das so gut ist :?:
Deswegen werden die wohl auch lauter sein und Schlechtere Nass Fahreigenschaften haben.
von Exitus
31 Jan 2024 17:22
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Welchen Sprinter für 20K ?
Antworten: 18
Zugriffe: 2143

Re: Welchen Sprinter für 20K ?

Man darf sich hald von aussen nicht Täuschen lassen.
Auch mal drunter legen, da offenbaren sich grausame Geschichten.
von Exitus
28 Jan 2024 17:03
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter WoMo-Ausbau für 6 Personen?
Antworten: 18
Zugriffe: 1861

Re: Sprinter WoMo-Ausbau für 6 Personen?

Nur mal als kleine Anmerkung.
Ich hab nen w906 in L4 H2, der hat leer, nur mit Bodenplatte und Wandverkleidungen hinten schon 2600kg auf die Waage gebracht.
von Exitus
27 Jan 2024 20:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 45
Zugriffe: 3778

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

Ja klar, aber da kommt man ja nur ran, wenn man Mindestens den Tank absenkt.
von Exitus
27 Jan 2024 09:07
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 45
Zugriffe: 3778

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

Bei mir war der kabelbinder so zu gezurrt das da nix durch ging 🤷‍♂️
Vllt hatte ich auch nur glück :D
Finde das aber ehrlich gesagt auch nicht so schlimm mit Tank abbauen, er muss hald nur ziemlich leer sein.
von Exitus
26 Jan 2024 07:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 45
Zugriffe: 3778

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

Evtl haben sie da was beim Mopf geändert und oder beim Crafter ist es anders.
Bei mir gings nicht ohne tank runter.
von Exitus
25 Jan 2024 23:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 45
Zugriffe: 3778

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

da ist auch die Kabeldurchführung zum Unterboden. Das Kabel dann in der Mitte des linken Rahmens nach hinten führen, dafür muss man den Tank nicht ausbauen. Ja und genau die tülle bzw eher kabelsack sitz direkt über dem tank und ist von unten mit nem Kabelbinder zu geschnürt. Da bekommt man kein Ka...
von Exitus
25 Jan 2024 09:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Antworten: 45
Zugriffe: 3778

Re: Anhängerkupplung nachrüsten

Bei meinem Sitzt das Steuergerät unterm Fahrersitz. Angeschlossen werden muss Can bus, Bremslicht unter der Verkleidung beim Lenkrad. Dauerplus, Zündplus im Sitzkasten bzw Batterie. Der Tank muss dafür runter, da die Kabeldurchführung übern Tank ist. Dann die Leitung bis nach hinten zur Ahk verlegen...
von Exitus
21 Jan 2024 12:38
Forum: Schraubertipps
Thema: Pumpenhalterung Planar Autotherm porös
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Re: Pumpenhalterung Planar Autotherm porös

Viele nehmen für die Pumpe nen stück Heizungsrohrisolierung und machen das dann mit Kabelbinder am Auto fest.
Soll noch weniger lärm übertragen.
von Exitus
29 Dez 2023 22:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kann jemand vielleicht den Fehler eingrenzen ???Vibrationen ERLEDIGT !
Antworten: 28
Zugriffe: 2587

Re: Kann jemand vielleicht den Fehler eingrenzen ???

Habs auch gerade gelesen, das es wohl verschieden wellen gibt, angeblich auch welche wo man nix reparieren kann.
Meiner ist nen 315er aus 2007, muss ich mich morgen mal drunter werfen und schauen.