Die Suche ergab 3 Treffer

von Maggi
28 Jun 2020 21:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Probleme Antriebswelle VA / Lenkung
Antworten: 4
Zugriffe: 1896

Re: Probleme Antriebswelle VA / Lenkung

Danke für die Antwort. Wir haben heute unser VA Getriebe wieder komplettiert. Haben natürlich die Simmeringe gleich mitgetauscht. Maße 60x40x8 ist ein Standardmaß und überall zu bekommen. MB A 901 997 00 47 will pro Dichtring um die 13€. Die Lager haben bei uns eigentlich kein spürbares Radialspiel ...
von Maggi
28 Jun 2020 13:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche FIN für 4x4 Sprinter T1N mit Untersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 1794

Re: Suche FIN für 4x4 Sprinter T1N mit Untersetzung

Hallo Sven,
hab dir gerade eine Fahrgestellnummer per privat Nachricht geschickt.
lg Kai
von Maggi
28 Jun 2020 13:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Probleme Antriebswelle VA / Lenkung
Antworten: 4
Zugriffe: 1896

Probleme Antriebswelle VA / Lenkung

Hallo zusammen, wir sind neu hier und haben gleich eine spezielle technische Frage. Wäre klasse, wenn ihr uns weiter helfen könnt. Wir bauen aktuell einen 903er 316 CDI Werksallrad zum Womo um. Davor haben wir einen Magirus Deutz 170D11FA gefahren. Er hat uns treue Dienste in Südamerika geleistet, j...