Die Suche ergab 6 Treffer

von Espritrs
10 Sep 2023 13:23
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: DPF 98% bei 19 tkm
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: DPF 98% bei 19 tkm

Mach dir keinen Kopf, bei 100% fängt die Regeneration an. Dann zählt er wieder rückwärts bis auf Null . Da weiß man immer, wann die zu Ende ist. Bei dem 314, den ich fahre merkt man das dann an der schlechteren Gasannahme und Beschleunigung, und ich kann abschätzen, wann er wieder normal fährt. Das ...
von Espritrs
09 Jan 2022 11:48
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Motoren: Konstruktionsfehler beim 4- und 6-Zylinder?
Antworten: 210
Zugriffe: 82029

Re: Motoren: Konstruktionsfehler beim 4- und 6-Zylinder?

Hi, Ich lese hier ja auch schon eine ganze Weile mit . Letztes Jahr hatten wir das beim Transporter eines Kollegen(ca.25000Km). Am Freitag hats nun meinen erwischt(48000Km], als er bei mir abgeholt werden sollte, da ich etwas länger krank geschrieben bin. War dabei, ....gestartet, ausgegangen, wiede...
von Espritrs
13 Sep 2020 13:22
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Mercedes Me
Antworten: 5
Zugriffe: 3380

Re: Mercedes Me

Hi, in der neuen Mercedes Me App kann man die Freischaltung auch selbst durchführen. Für mich kam das gerade richtig, da hier in der Nähe kein Mercedeshändler mehr ist. Hier mal der Weg, den ich gegangen bin: Als Erstes habe ich mir einen Mercedes Me Account erstellt. Dann habe ich über die Taste im...
von Espritrs
30 Jun 2020 12:14
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Zentralen Lautsprecher abklemmen zur Klangverbeserung
Antworten: 64
Zugriffe: 40510

Re: Zentralen Lautsprecher abklemmen zur Klangverbeserung

Ist schon klar, ging ja hier nur darum den mittleren LS abzuklemmen.
Bei mir hats halt nix gebracht .
Ist leider ein Firmenwagen, da wollte ich nicht noch ein Vermögen investieren ; )
von Espritrs
29 Jun 2020 17:45
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Lautstärke beim Freisprechen ungenügend!
Antworten: 23
Zugriffe: 17257

Re: Lautstärke beim Freisprechen ungenügend!

Hi, nur mal aus Neugier, wo im MBUX habt ihr denn versucht lauter zu stellen? Es gibt nämlich unter Telefon/Einstellungen auch noch die Option die LS für Ausgehend und Eingehend extra einzustellen. Habe bei mir gleichzeitig mein Arbeitshandy Sony W595 und mein eigenes Galaxy S10 gekoppelt und keiner...
von Espritrs
29 Jun 2020 17:37
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Zentralen Lautsprecher abklemmen zur Klangverbeserung
Antworten: 64
Zugriffe: 40510

Re: Zentralen Lautsprecher abklemmen zur Klangverbeserung

Hallo, bei mir das genaue Gegenteil. Im Stand klingts ohne Center tatsächlich etwas besser, aber während der Fahrt wirds furchtbar, da muss man schon sehr laut machen um überhaupt was zu verstehen. Hört sich dann auch so an, wie wenn man im Handy Konzertsaal aktiviert. Habe nun den Centerspeaker wie...