Die Suche ergab 3 Treffer

von Carl6955
31 Jul 2020 07:46
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprintshift funktionniert nicht mehr.
Antworten: 8
Zugriffe: 4925

Re: Sprintshift funktionniert nicht mehr.

Hallo Vielen Dank für den Hinweis zu den Relais ohne und mit Diode. Ich hatte das schon gelesen, weiss aber nicht ob in diesem Fall, noch das erstere Relais drin, eine Diode hinzugerüstet wurde?? Wo wär das zu finden. Zur Bemerkung von Hans, ich habe hier schon sehr viel durchgelesen, aber wahrschei...
von Carl6955
30 Jul 2020 21:43
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprintshift funktionniert nicht mehr.
Antworten: 8
Zugriffe: 4925

Re: Sprintshift funktionniert nicht mehr.

Danke, ich werde schauen ob die Pumpe läuft, müsste ja ohne Demontage feststellbar sein.
Mfg
von Carl6955
30 Jul 2020 18:22
Forum: Schraubertipps
Thema: Sprintshift funktionniert nicht mehr.
Antworten: 8
Zugriffe: 4925

Sprintshift funktionniert nicht mehr.

Guten Tag, Ich habe einen Sprinter mit dem Sprintshiftgetriebe, das vor zwei Tagen ausgefallen ist. Nichts geht mehr. Es ist ein Bus mit der Vin Nummer R414928 und hat jetzt 145000km. Ich habe bis jetzt die 2 Relais unter dem Fahrersitz getestet also Relais 6 Pumpe sPrintshift und Relais A1 Rückfahr...