Die Suche ergab 30 Treffer

von Betasprinter
03 Sep 2007 19:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: USA AHK
Antworten: 15
Zugriffe: 6164

USA-AHK

Hallo Rennsprinter, was gefällt dir den an dem Vario-Block nicht?Von der Funktion her kann ich nichts negatives berichten,ganz im Gegenteil.Habe ihn in diesem Jahr schon oft gebrauchtund den Gang ins Fitness-Studio brauch ich auch nicht mehr.Locker 2 cm am Oberarm mehr bei gleichmäßiger Nutzung der ...
von Betasprinter
02 Aug 2007 14:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Armlehne/Türverkleidung
Antworten: 17
Zugriffe: 7326

Zweite Armlehne

Habe mir das auch schon mal Überlegt und intensiver angeschaut.Mangelt leider an zeit und Fahrzeugunentbehrlichkeit(extra für KLUGSCHEI....MODUS)Kann man nicht eine Trägerplatte mit Mutter für die Achsschraube am Sitzrahmen anschrauben.Arne ich hoffe DU verstehst mich!?Dann bliebe nur noch das Löchl...
von Betasprinter
31 Jul 2007 19:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einparkhilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 7540

Einparkhilfe

Ich meine hätte damals ca.90 euro für 3 Sensorsystem bezahlt .Hatten aber vor ein paar Monaten eine Nachfrage für ein Dienstfahrzeug da lag der Preis für 4 Sensorsystem bei 150 Euro.Ich glaube das nennt man Inflation, aber ein verhinderter Schaden und schon hat es sich bezahlt gemacht.Dieses AHAerle...
von Betasprinter
29 Jul 2007 12:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einparkhilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 7540

Einparkhilfe

Hatte das Sensorensystem von Waeco an meinem 211 hat 4Jahre super funktioniert.Kann nichts nachteiliges im Betrieb berichten hat nur schon MAL direkt beim Rückwärtsgang einlegen gesponnen, gang raus ,Gang rein okay.Manches Auto war hinter mir unsichtbar dank Sensoren nichts passiert. Gruß Beta
von Betasprinter
23 Jul 2007 21:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kasten unter Doppelsitzbank Subwoofergehäuse??
Antworten: 5
Zugriffe: 2266

Subwofer unter Doppelsitzbank

Hatte ich bei meinem 211 auch, Eigentlich reicht der Platz um die DRUCKLUFT raus zulassen.Rechne dir doch mal das Bruttoinnenvolumen aus dann zum Musihändler deines vertrauens und frag ihn nach einem Chassis und dem passenden Reflexrohr für diese Größe.wenn er top drauf ist hat er vielleicht ein Ber...
von Betasprinter
27 Jun 2007 22:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffverbrauch NCV3 / Crafter
Antworten: 962
Zugriffe: 304733

Kraftstoffverbrauch

Lebe noch in guter Hoffnung........ :lol: mein 315er braucht jetzt km 12ooo in der Stadt 11.5 bei ruhiger fahrt.Mein 211 selbes Gewicht mittel /flach wie jetzt auch brauchte 10 l.Voll beladen mit Wohndose 315 tempomat 100 km/h 16,5 l,211 dito 13,5 l.wo sich die Mehrleistung mal zeigt ist dann am Ber...
von Betasprinter
22 Jun 2007 19:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Maße Durchladeöffnung
Antworten: 5
Zugriffe: 3426

"kundendienst-Maßnahme"

Hallo war leider länger nicht mehr hier,habe ich was verpaßt.Wißt ihr mehr.Bekam gestern einen Brief von meinem Freundlichen.Das saugrohr der Ölpumpe muß ersetzt werden da dieses durch schwingungen reißen und zum Motorkollaps führen "kann" bei den 4Zyl. BITTE BLEIBEN SIE RUHIG WIR BIETEN H...
von Betasprinter
03 Mai 2007 18:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tuning NCV3
Antworten: 820
Zugriffe: 268353

Hallo Arne,find ich super leider für mich als Wald-Feld und Wiesenparker ungeeignet.Halt Trialsport wie die Moppeds so der Kurierdienst.Gefällt mir gut,und so richtig fertig ...wird man doch nie,oder?
von Betasprinter
16 Apr 2007 21:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Antidröhn
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Stimmt,klappt gut.Was im Lautsprecherbau gegen dröhnen hilft wirkt auch im Auto,sehr gut sogar.Jetzt das ABER:1.eine Rolle Bitumen ist schnell verklebt aber auch schwer.2.Für empfindliche Nasen riecht es auch zumindest im ersten Sommer .Dann ist okay,bitte schön warm machen und ordentlich aufstreich...
von Betasprinter
06 Apr 2007 23:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter Innenverkleidung, Lösung für Boden gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2994

Bin heute durch Zufall auf dein Frage gestoßen,Boden:Geh zum Großhandel frag nach GUTEM PVC als Reststück und passendem Fixierer (man kann den Boden Später besser wechseln da nicht verklebt) .Es empfiehlt sich grau gesprenkelt ,meine Söhne fahren Motoradtrial .Schlammige Mopeds rein, raus,grobes feg...
von Betasprinter
06 Apr 2007 01:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 212377

Nach 5,6tkm leider bisher ohne richtige Last und WOWA dran da es noch keinen Grund gab will ich auch mal was los werden, zu meinem 315 Kombi flach /mittel privatPKW.Steht auch im Brief deshalb tut sich auch erst ab 1800Umin etwas in der Stadt ,bei 2,5 t mit Fahrer und Ausbau ein echter sauberSPRINTE...
von Betasprinter
24 Mär 2007 15:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen über Fragen 216 CDI
Antworten: 14
Zugriffe: 3629

Fragen über Fragen

Willkommen im Forum und DC.Bei uns ist alles EXTRA extra.... :roll: Aber in Ernst ,habe meinen 211 Bj.o1 auch ziemlich zügig mit verstärkten Dämpfern nachgerüstet was enorm gegen pendeln um die hochlängs Achse half.Stabis vorne hinten hatte ich schon.Gruß Beta
von Betasprinter
11 Mär 2007 13:00
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welche Motorradmarken sind hier im Forum vertreten?
Antworten: 66
Zugriffe: 63261

Naja,gekauft eigentlich wegen zweimal Beta und einmal Montesa aber meine dicke Alte ,ich meine meine Susi,äh tschulligung :Suzi kuki.und die Honda meiner Susi demnächst um in den Urlaub zu fahren(Alpen usw.).Dauert nicht mehr so lang dann sind meine Jungs alt genug(fahren dann mit eigenen Straßenmop...
von Betasprinter
25 Feb 2007 12:17
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Wie alt sind die Sprinter/Crafter/LT2 Fahrer ?
Antworten: 75
Zugriffe: 38397

Wie alt sind Sp(r)inter

Iceman hat recht ,die 64'er :twisted: sind die BESTEN:Loyal,tolerant,sozial!!!! :?: Loyal trotz ErFAHUNGEN zu ihrer Marke :cry: :D ,tolerant weil man auch mit FAlschen Fahrzeugen zu den Treffen eingeladen wird 8) ,sozial denn wir reden mit ALLEN egal ob jünger/älter, DC oder VW und trinken auch mit ...
von Betasprinter
18 Jan 2007 11:43
Forum: Alles andere...
Thema: 315er Kasten verblasen
Antworten: 28
Zugriffe: 7727

315 verblasen

Das selbe könnte mir mit meinem Alten(211er) passieren ,denn der läuft auf gerader Strecke gut 165 und runter 175.Bei gleichen Bedingungen 163 bzw.168 :cry: .ABER bei uns is Suerland un da muß man auch rauf
und da bin ich :wink: SIEGER :D

Gruß Beta