Die Suche ergab 2 Treffer

von SVKO93
29 Apr 2021 15:06
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 220919

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls die Verbreiterungsbacken von Desert Service für den Sprinter (907) bestellt und angebracht. Hallo, ich wollte mir die Backen auch bestellen, finde die aber nicht. Auf der Website von Desert Service ist der Shop offline (?). Hast du einen Tipp, wo ich die Backen he...
von SVKO93
20 Sep 2020 20:02
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 220919

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls die Verbreiterungsbacken von Desert Service für den Sprinter (907) bestellt und angebracht. Im Lieferumfang waren die Backen, ein paar Tuben Sika Konstruktionskleber und das Dekra Zertifikat. Jetzt wurde ich jedoch von jemandem, der professionelle Kastenwagen ausba...