Die Suche ergab 4 Treffer

von Mach62
01 Jan 2021 18:16
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Schiebetüre auf einen elektrischen Antrieb umzurüsten?
Antworten: 11
Zugriffe: 5184

Re: Schiebetüre auf einen elektrischen Antrieb umzurüsten?

Hallo Chris,

Danke für den Hinweis, werde ich in meiner Entscheidung auf jeden Fall berücksichtigen.

VG Martin
von Mach62
01 Jan 2021 16:12
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Schiebetüre auf einen elektrischen Antrieb umzurüsten?
Antworten: 11
Zugriffe: 5184

Schiebetüre auf einen elektrischen Antrieb umzurüsten?

Hallo Leute, Zuerst wünsche ich Allen und gesundes und glückliches Jahr 2021 Ich möchte mich noch etwas vorstellen. Ich selbst bin Baujahr 1962. Beruflich bin ich als Handelsvertreter unterwegs und habe mich deshalb nunmehr einen Hymer Grand Canyon S mit Allrad von Oberaigner zugelegt. Bis dato habe...
von Mach62
22 Okt 2020 16:45
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad
Antworten: 40
Zugriffe: 19908

Re: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad

Anbei die Antwort vor Seikel !!! Wir sind spezialisiert auf die Steigerung der Geländeeigenschaften verschiedener Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge, daher können wir Ihnen keine Lösungen, Produkte, Dienstleistungen und Ersatzteile für das angefragte Fahrzeug anbieten." Für weitere Fragen ste...
von Mach62
19 Okt 2020 12:57
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad
Antworten: 40
Zugriffe: 19908

Re: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad

Hallo Huber,

sieht echt super aus, habe seit letzter Woche auch einen Sprinter 4x4 als Womo (Hymer Grand Canyon S).
Wo kann man diesen bestellen und was kostet er?

Freue mich auf die Antwort

LG