Die Suche ergab 3 Treffer

von boarderenzo
01 Okt 2023 20:52
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Umbau auf Truma D6E next generation
Antworten: 3
Zugriffe: 1011

Re: Umbau auf Truma D6E next generation

Die neue Heizung gibt es nur mit dem neuen Kamin. Der neue Kamin bringt keinen Vorteil. Aber die next generation soll folgende Vorteile haben: integrierter Höhenkit bis 3000 Mtr. selbstständiges Freibrennen geringerer Stromverbrauch geringerer Dieselverbrauch Heizleistung ab 1000W sechs Leistungsstu...
von boarderenzo
01 Okt 2023 13:49
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Umbau auf Truma D6E next generation
Antworten: 3
Zugriffe: 1011

Umbau auf Truma D6E next generation

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte auf die Truma next generation umsteigen. Meine "alte D6E" ist noch originalverpackt im Karton, folglich noch nicht eingebaut. Habe ich gerade noch vor den Corona-Lieferengpässen bekommen. Die neue wird entweder die D4E oder D6E. Lt. Truma muss man s...
von boarderenzo
11 Jan 2021 20:16
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Überprüfung meiner geplanten Konfig Sprinter 319 4x4
Antworten: 33
Zugriffe: 15335

Re: Überprüfung meiner geplanten Konfig Sprinter 319 4x4

Hallo Fraank, ich habe auch gerade meine Sprinterbestellung am Laufen. Als Vorschlag für dich: B25 Feststellbremse elektrisch: Gab von MB eine "Rückrufaktion". Ist bei mir aber lieferbar. Die Fahrzeuge mit el. FB wurden bei der Produktion terminlich ein wenig nach hinten verschoben. Ich mö...