Die Suche ergab 4 Treffer

von Ironmani
03 Mai 2021 08:20
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Odenwälder Ausbau 316 4x4
Antworten: 42
Zugriffe: 29241

Re: Odenwälder Ausbau 316 4x4

Die Dämmung ist zu 90% fertig. Wenn man es gründlich machen will eine Schweinearbeit. Vorgestern habe ich Material in einer Ausbauwerkstatt geholt. Wenn man sieht wie da gedämmt wird kann man nur hoffen, dass die Leute nie hinter die Innenverkleidung schauen. 2.1.jpg Erste Dachöffnung ist auch gesä...
von Ironmani
21 Jan 2021 12:47
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Fenster und Dachluken von anderen Marken einbauen?
Antworten: 180
Zugriffe: 147604

Re: Fenster und Dachluken von anderen Marken einbauen?

Das ist richtig cool geworden. Du solltest es in Serie anbieten 😀👏🏼
von Ironmani
18 Jan 2021 11:45
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Dachlucke / Fenster einbauen
Antworten: 25
Zugriffe: 19535

Re: Dachlucke / Fenster einbauen

Nun habe ich eine Frage zum Einbau Truma Aventa Compact. Did Klimaanlage passt in den vorderen Ausschnitt im Sprinter wo keine Sicken sind. Muß ich dennoch einen Einbaurahmen haben, da der Rest am Dach bis über die Sicken geht? Muß ich innen einen Holzrahmen gegen den Ausschnitt verbauen? Hat jemand...
von Ironmani
09 Dez 2020 08:26
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Dachlucke / Fenster einbauen
Antworten: 25
Zugriffe: 19535

Re: Dachlucke / Fenster einbauen

Hallo Zusammen, Es gibt gute Nachrichten für den Einbau eines Medi Heki Maxi Dachfenster in einen Sprinter. Überall habe ich gesehen, dass man die Dachsicken einschneiden und platt drücken muss. Dann ist das Dach noch rund und das Fenster eben. Ich habe nun bei functional design einen Einbaurahmen g...