Die Suche ergab 12 Treffer

von fernweh_9
29 Dez 2020 17:08
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 153
Zugriffe: 78185

Re: WITZE WITZE WITZE

ok dann hau ich nochmal einen Raus:

" Ich habe gerade de DJ angerufen" - "Er hat aufgelegt" :lol:

Mal ehrlich bringen Flachwitze wirklich jemanden zum Lachen? :D
von fernweh_9
29 Dez 2020 14:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Urlaub mit Wohnwagen oder Wohnmobil Das falsche Versprechen der Freiheit
Antworten: 152
Zugriffe: 49567

Re: Urlaub mit Wohnwagen oder Wohnmobil Das falsche Versprechen der Freiheit

ach krass. Aber verstehe ich vollkommen, danke für die Links / Info
von fernweh_9
29 Dez 2020 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Standheizung defekt? Mann stirbt in Kleinbus in Bruchsal
Antworten: 23
Zugriffe: 9293

Re: Standheizung defekt? Mann stirbt in Kleinbus in Bruchsal

Leider passiert es da mal, daß so wie bei mir, einer in der Nacht angeht und man ob des gewaltigen Tons senkrecht aus dem Bett fährt. Danach durch das Haus rennt, nichts findet und dem Teil die Batterie entfernt bis es, warum auch immer, wieder irgendwann vorkommt :oops: Gruß Vagabundo oh je, das w...
von fernweh_9
29 Dez 2020 11:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Nord-Schweden im Winter
Antworten: 35
Zugriffe: 29265

Re: Nord-Schweden im Winter

coole Reisebeiträge! Schön zum Anschauen und Durchlesen :)
von fernweh_9
29 Dez 2020 10:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein reisen?
Antworten: 26
Zugriffe: 20125

Allein reisen?

Hallo zusammen :) ich weiß zurzeit ans Reisen zu denken, ist etwas ungelgen und vielleicht auch unverschämt, aber ich bin halt einfach eine Person, die gerne reist. (Nein keine Sorge bin seit Corona nirgendswo hingereist) Habe in letzter Zeit viel zum Thema Allein - Reisen gelesen / Videos angeschau...
von fernweh_9
28 Dez 2020 17:04
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Schrift mit fehlern.
Antworten: 6
Zugriffe: 5594

Re: Schrift mit fehlern.

Dankeschön :) hoffe du konntest deine Feiertage noch genießen!
von fernweh_9
26 Dez 2020 10:35
Forum: Plauderecke
Thema: Standheizung defekt? Mann stirbt in Kleinbus in Bruchsal
Antworten: 23
Zugriffe: 9293

Re: Standheizung defekt? Mann stirbt in Kleinbus in Bruchsal

Rauchmelder zuhause halte ich für weniger wichtig. mhm, da bin nicht ganz deiner Meinung, finde Rauchmelder daheim echt super wichtig. Aber ich habe auch ständig die Angst, dass mein Haus abbrennt, muss ich sagen. Soweit ich weiß, gilt ja auch seit einiger Zeit, dass Umbauten / Neubauten einen Rauc...
von fernweh_9
26 Dez 2020 10:28
Forum: Plauderecke
Thema: Dumm gelaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 2960

Re: Dumm gelaufen

das ist ja wirklich herrlich, danke fürs reinschicken :lol:
von fernweh_9
25 Dez 2020 17:50
Forum: Plauderecke
Thema: Standheizung defekt? Mann stirbt in Kleinbus in Bruchsal
Antworten: 23
Zugriffe: 9293

Re: Standheizung defekt? Mann stirbt in Kleinbus in Bruchsal

v-dulli hat geschrieben: 25 Dez 2020 11:17
Ich habe eine solche in meinen GCS eingebaut und sie mit einem zusatzsensor erweitert. Die reagiert sogar auf leichte Spuren vom Treibgas des Sprühklebers den ich zum dämmen der Kabine genommen habe.
DSC_1493 2.JPG
coole idee und sie kann dir mal das Leben retten!
von fernweh_9
25 Dez 2020 12:05
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 153
Zugriffe: 78185

Re: WITZE WITZE WITZE

Klasse witze :)

da merk ich mir den ein oder anderen.
Hier ist noch ein Flachwitz: Wisst ihr was der Hammer ist? – Ein Werkzeug. :lol:
von fernweh_9
25 Dez 2020 12:01
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 6807

Re: Frohe Weihnachten und mehr Normalität für 2021

Hallo zusammen :)

ich wünsche euch auch fröhliche Weihnachten! Und hoffe, dass ihr gestern schöne Geschenke bekommen habt! :D
von fernweh_9
24 Dez 2020 13:15
Forum: Alles andere...
Thema: Fahrsicherheitstraining
Antworten: 33
Zugriffe: 27209

Re: Fahrsicherheitstraining

Hallo zusammen, hab nach meinem PKW - Führerschein auch ein Fahrtsicherheitstraining gemacht und fand es echt klasse. Vor allem als unerfahrener Fahrer weiß man ja gar nicht, was man in einer Gefahr Situationen (Glatte fahrbahnen, übersteuerung in Kurven, etc) machen soll. Und dort lernt man das dan...