Die Suche ergab 46 Treffer

von seisenbergerm
02 Sep 2007 12:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1357
Zugriffe: 412652

Fensterheberschalter

Hallo Mein beifahrer hat den Fensterheber betätigt und dabei den schalter abgebrochen ich zu Mercedes einen neuen bestellt ging auch auf Garantie und der Mechaniker hat gemeint der ihn umgebaut hat ach das ist nicht der erste ! Also gehe ich dafon aus das der irgend einen schwachpunk hat. noch dazu ...
von seisenbergerm
03 Aug 2007 20:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Was würde ich bei.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3487

Hallo

also mir fällt momentan nur ein

100 Liter Tank

schwarze scheiben in Fond

Gruß Markus
von seisenbergerm
01 Aug 2007 22:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 10000km
Antworten: 17
Zugriffe: 7683

Hallo

@ Daniel

ich habe 235/65R16 conti Reifen

@ Ronny

es ist ein 3,5 tonner mit denn normalen reifen
ich bin hald immer überladen aber das problem hatte ich beim alten auch schon

gruß Markus
von seisenbergerm
31 Jul 2007 23:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 10000km
Antworten: 17
Zugriffe: 7683

hy also das mit dem spritverbrauch ich habe voher keinen verbrauch angegeben also ich bin mit meiner werkzeugeinrichtung und werkzeug 3450kg schwer also wenn ich lehr fahre wie abens wenn ich von der baustelle zurück fahre habe ich 3450 kg in der früh wenn ich beladen bin habe ich ab 4000 kg und muß...
von seisenbergerm
31 Jul 2007 19:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 10000km
Antworten: 17
Zugriffe: 7683

10000km

Hallo habe jetzt 10000km auf der uhr und muß sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und wenn mann nach 10000km in einen alten sprinter einsteigt und fährt, sehnt mann sich nur noch wieder denn neuen zurück . So und das wären die mängel nach 10000km 1.Reifen schlagen bei ca 120km/h 2.Bremsen Q...
von seisenbergerm
19 Jul 2007 23:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Funkfernbedienung
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Funkfernbedienung

Hallo
hatte heute ein problem mit dem verriegeln per Funkfernbedienung die ging nur direkt an der fahrertür sonst funktioniert die ewig weit weg und wie ich auf eine baustelle kam der den gleichen sprinter hatte hat der mir das gleiche erzählt liegt das vieleicht an der hitze

gruß markus
von seisenbergerm
19 Jul 2007 23:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ölverbrauch NCV3
Antworten: 53
Zugriffe: 15788

Hallo
habe 9000 km runter und habe gestern 0,5 liter nachgefüllt ist jetzt wieder knapp vor max

gruß markus
von seisenbergerm
04 Jul 2007 23:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1357
Zugriffe: 412652

Die verrosten schrauben beim tisch in der sitzbank hat meiner bei der übergabe schon gehabt
habe mir nur gedacht fängt ja schon gut an
von seisenbergerm
29 Jun 2007 18:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hallo...paar Fragen zum pper 212...AHK, Alu Felgen usw.
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

@polke1977
eine 2 tonnen Kupplung kanst du nicht auflasten dafür gibt es eine ander mit 2,8 tonnen und die muß du eintragen lassen

gruß markus
von seisenbergerm
27 Jun 2007 21:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer NCV3 , Crafter / Erfahrungen !
Antworten: 814
Zugriffe: 211891

Hallo
Kann ich nur bestädigen 7000 km jetzt verbrauch ohne BC bei 12 Liter aber mit anhänger mit 2,8 t und Hochplane ca 16 Liter aber Kraft kommt von Kraftstoff also

Gruß Markus
von seisenbergerm
27 Jun 2007 21:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1357
Zugriffe: 412652

@ arne Hallo das gleich höre ich auch bei meinen und zwar seit ein paar tagen da ich momentan die Klima ausgeschaltet habe da ich sie nicht brauche bei 15 grad mir ist es immer nur in der früh aufgefallen ich fahre nur in der frühe zur arbeit und abends nach hause aber die beschreibung ist genau so ...
von seisenbergerm
09 Jun 2007 22:27
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Warum habt Ihr keinen Renault Master (Movano - Nissan)
Antworten: 39
Zugriffe: 38619

Hy @ all also ich kann steinhauer / Ronny / arny nur recht geben der ncv 3 ist ein super Fahrzeug mit PKW Nivau und Optisch ist zwar geschmack sache aber die Konkurenz Fahrzeuge sehen zum Teil aus als hätten sie einen auffahrunfall gehabt oder wären in einer schrottpresse geformt worden. Ich steige ...
von seisenbergerm
15 Mai 2007 19:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tachosignal
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

@ matzen
danke nochmal für deine hilfe kannst du mir sagen was für einen einbaurahmen du bei deinem gerät hast denn von pioneer oder hast du dc etwas . das gerät ist super danke nochmal fürn tip

gruß markus
von seisenbergerm
11 Mai 2007 18:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tachosignal
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

@ arni
Hallo ja für navi habe mir die gleiche wie matzen gekauft pionier aber funktioniert auch ohne tachosignal wie mobile navis aber glaube es ist genauer mit

gruß markus
von seisenbergerm
11 Mai 2007 16:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tachosignal
Antworten: 6
Zugriffe: 3983

Tachosignal

Hallo
Kann mir jemand zufälig sagen wo ich das tachosignal genau finde

gruß Markus